Kinder Sicherung aktiv !?
Tür von aussen aufmachen und dann müsste dort irgendwo nen Schieber sein für die Kindersicherung
Kinder Sicherung aktiv !?
Tür von aussen aufmachen und dann müsste dort irgendwo nen Schieber sein für die Kindersicherung
Zwar kein Testbericht, aber mal nen kleines Video von der Produktion:
Bei mir war es vorher auch schon da aber hier noch einmal Bilder IMG20250403192409.jpg
Ich glaube das ist der schon vorhandene AUTO Modus welches über das rechte Pedal lange drücken aktiviert wird. Denke das Upgrade ist eher für ev6 oder ev9 mit ccnc System gedacht, weil die dies vom Werk aus noch nicht hatten/haben.
Grüße
Chat gpt ist bei mir nach dem Update mit dabei und funktioniert auch gut
@Big666lwan Du hast auch nur die Navi-SW über USB-Stick und nicht über OTA aktualisiert, oder?
Denn wie bei mir, ist die Fahrzeug-Version auf Stand 24.8.0 und wird nicht als aktuell angezeigt/markiert.
Nein habe OTA Update gemacht
Ist dein Screenshot mit dieser Information von der Connect App? Wenn ja ich finde diese Optionen nicht?
Ja ist aus der App, unter mehr , dort ganz nach unten Version öffnen.
Grüße
Version vorher
Screenshot_2025-03-31-17-15-52-87_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
Version nachher
Screenshot_2025-03-31-21-12-59-49_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
Also insgesamt hat das Update Download und Installation wirklich fast 4 Stunden gedauert.
Schönen Abend euch allen
So Download ist nach 2 Stunden und 2 Minuten fertig . Auto ist nun in der Garage mit Standmodus für die Aktualisierung.
Man kann im Standmodus/Util Mode das Auto nicht verlassen und absperren?
Der Unfug war schon beim EV9 so, hier ist's genauso.
Geht wohl nur wenn das Auto lädt, keine Ahnung ob man dann Software Update machen kann...
Verlassen schon, abschließen habe ich jetzt nicht probiert. Habse aber auch Grundstück und auch Garage. Auto steht jetzt aber vor der Garage wegen besseren Empfangs