Beiträge von Big666Iwan

Moin,

habe auch mit meinem Händler drüber gesprochen.
    Bekomme nun für die 19" Felgen die Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 für einen minimalen Aufpreis anstatt der Sommerreifen.

Hätte zwar lieber Hankook iON Flexclimate genommen, aber die sind nicht lieferbar, auch im Netz nicht.

Reifen mit 93 Traglast sollen auch gehen, müssen aber eingetragen werden, was wohl wegen eines Kias Gutachten kein Problem sein soll.

Allwetter Reifen nehme ich , weil es aus meiner Sicht hier bei uns im Norden Winterreifen für 2-5 Tage Schnee im Jahr nicht lohnt, besonders

wenn man so 10k im Jahr nur fährt. Und nein Skiurlaub mache ich nicht, brrrrr viel zu kalt, lieber Strand, Sonne und Tauchen.

Grüße

Moin zusammen,

habe die Wallbox Pulsar Max erworben und bei mir bereits montiert.

20m 5x10mm2 Kabel zu verlegen war das anstrengendste daran.
    Steuerleitung für die §14a Geschichte dürft ihr dann auch nicht vergessen.

Entscheidung für diese Box war bei mir , weil Octopus Energie oder Tibber diese
    per OCCP steuern können, dadurch kann man bei denen extra E-Auto kwh Preise bekommen
    die sehr günstig sind.

Werde euch dann später berichten wie gut das funktioniert.

Grüße

Moin,

kann mir einer erklären warum Modelle in DE die Einstellmöglichkeiten der Rücksitzlehne nicht haben ?
    Deshalb gibt es ja dieses Gap zwischen Rückenlehne und Kofferraumrollo.
    Bei vielen Youtube Videos / Tests besonders aus dem asiatischen Raum wird diese Funktion sehr oft gezeigt
    und ist für mich eigentlich ein super Features.

Grüße

Moin,

habe auf Ebay etwas interessantes aber teures Gadget entdeck. Kia EV3 Extended Cup Holder aus TPE

Hier der Link:
    https://www.ebay.de/itm/186749…et_ver=artemis&media=COPY
    pasted-from-clipboard.png
    Zur Zeit nur in dieser Farbe, hatte den Verkäufer mal angeschrieben, eventuell gibt es später andere Farben.
    Vielleicht wird es dann auch günstiger , weil vielleicht mehr produziert wird!?

Schönen Abend allen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.