Wir haben die Trendpet TPX Pro 60x45 in unserem Gölfchen. Tolle faltbare Alubox mit Stoffbezug und Reißverschlüssen Sehr zufrieden. Unser Hund ist auch nicht ganz so riesig. Ich stelle mal was rein, wenn der EV3 da ist.
Beiträge von Oldfox
-
-
-
Oha, steile These....das teilweise Millimetergenaue Rangieren bedarf sicherlich einiges an Programmierung und Abstimmung/Vernetzung unterschiedlicher Steuergeräte. Trivial ist das sicherlich nicht....!
sorry, aber wenn Volkswagen das im Jahr 2011 mit Ultraschallsensoren für lau hinbekommen hat, sollte das heute ein Witz sein.
-
früher, als es noch keine piepsenden Parksensoren gab, haben wir auch immer nach Gehör eingeparkt.
-
das ist ja doof... Sogar mein alter Golf kann selbstständig rückwärts einparken, und das ohne Rückfahrkamera und den ganzen Schnickschnack. Okay - ich habe es im Leben vielleicht 2-3 mal benutzt... Also nicht, dass man es bräuchte, aber das wäre doch softwaremäßig ein Klacks.
Naja, dann eben nicht. Und 500€ wäre mir das ohnehin nicht wert.
-
Hallihallo,
ich frage mich gerade, ob der EV3 eigentlich auch das RSPA 2 vom EV6 hat, womit er selbstständig in eine Parklücke hineinkommt, wenn man das wünscht.
Weil: Nur vorwärts und rückwärts auf Knopfdruck mit dem Schlüssel ist ja schon ein bisschen lame im Vergleich.
Kommt das noch später im Leben in einem Update oder ist das im P9(neu: P10) "Drivewise" Paket schon mit enhalten? Oder noch schlimmer: Will KIA dann später Geld dafür sehen, um es zu updaten?
LG
Der Fox
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das liegt bei vielen (unter anderem bei uns) aber sicher auch daran, dass Anfangs einfach keinerlei Fahrzeuge in der Farbe zum anschauen verfügbar waren.
Ungesehen wollte ich keine Farbe kaufen die so unterschiedlich aussehen kann (die Realität weicht wohl sehr vom Konfigurator ab, basierend auf den Bildern die ich kenne). Mir hätte ein schönes Orange sonst sehr gefallen!
Würde mich sehr über Terracotta Bilder freuen wenn deiner ankommt
Oder vielleicht auch lieber nicht, sonst werde ich noch neidisch!
ich glaube, der Youtuber evodyssey hat einen Terracotta:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-