Meine Frau hat sich massiv gegen einen großflächigen Sitzbezug gewehrt 😅 daher wurden es die klassischen Einsitzer Schoner.
Beiträge von MarshallEr
-
-
Weiß zufällig Jemand wie vielen Knöpfe der Schlüssel vom EV3 in der Air Variante hat?
Ich vermute mal 5 müsste er haben, weil die beiden Knöpfe für das "Einparken" nicht haben dürfte.
-
Hallo,
bedenke bitte, dass Du evtl. für Kindersitzerhöhungen usw. noch die Isofix-Schlitze brauchst.
Wir haben selbst einen Hund hinten (mit Box auf der Rücksitzbank) und verwenden ebenfalls eine ähnliche Schondecke.Für die Kinder nimmst Du am besten eine, die nicht vorne noch einen zusätzlichen "Lappen" hat, weil sonst ist der Fußraum ja futsch.
Auch wäre es gut, wenn sie im richtigen Verhältnis teilbar ist, damit Du die Sitze noch umklappen kannst.
Schau dir mal das hier an: https://www.amazon.de/dp/B0BNNBK24M
LG
Der Fox
Danke für die Empfehlung. Ich schaue mir das mal an
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin zusammen,
kann mir zufällig Jemand sagen wie breit die Sitzbank hinten ist beim ev3?
Ich suche aktuell nach einem Sitzbezug, da meine Kinder vermutlich nicht so pfleglich mit dem neuen Wagen umgehen werden wie ich
Ich hatte da an sowas gedacht:
https://amzn.eu/d/fwn8FXzVermute mal 135 in der Breite sind da zu wenig oder?
Habt ihr vielleicht Empfehlungen?Danke & Gruß
Marshall
-
Bitte nur antworten zum Thema geben. Sonst vermischt sich das zu sehr.
Hier hatte ich nach dem
Hidden Feature - Außenspiegel beim Rückwärtsgang drehen nach unten
Gefragt.
Danke in die Runde
-
Ich könnte das auch gut gebrauchen, weil ich tagtäglich rückwärts auf meinen Stellplatz an der Hauswand (mit Randsteinbegrenzung) fahre (Air)
Ich teste morgen und werde berichten…
Könnte sein dass das per default nicht aktiviert ist. Ich hab meinen ev3 leider noch nicht sonst hätte ich es schon getestet 😉
-
-
Das es beim GT geht dachte ich mir.
Ich würde speziell die Air Fahrer hier gefragt wissen 😉
Danke & Gruß
-
Moin zusammen,
ich habe dieses Video gefunden
Kia's secret mirror function! - Kia Class - YouTubeda würde mich interessieren, ob jemand schon weiß, ob der EV3 das auch hat.
Speziell bei der Air Variante würde mich das interessieren, da es dort keine großartigen Möglichkeiten gibt zusätzliche Assistenzsysteme zum Einparken dazu buchen zu können.
Hat das Jemand vielleicht schon gesehen?
Gruß Marshall
-
Hallo zusammen,
wir haben auch einen mit Anhängerkupplung bestellt.
Mich würde auch interessieren, ob das ganze ohne gebastel und geflexe montiert werden kann.
Hat da Jemand vielleicht schon Bilder gesehen?
GrußMarcel