Das stimmt, die Lautstärke der Warntöne kann man runter regeln, betrifft aber nicht den DAW, und für den Geschwindigkeitswarner ist der leiseste Ton auch noch zu Laut für mich. Bis jetzt deaktiviere ich den DAW fast vor jeder Fahrt und das Temposignal mach ich mit der Mute Taste lautlos.
Beiträge von Andreas
-
-
Das Stimmt, hab ich auch schon probiert, sogar eine vorspiegelte, aber wenn er Probleme hat wird es für den Fahrer auch nicht besser, nur Abschalten hilft.
Bei 20 Minuten Fahrt, schaffst du es nicht das er sich nicht meldet, egal wie du auf die Straße schaust, vielleicht wird er mit dem nächsten Update etwas humaner.
-
Ich habe es mir auf die Stern Taste gelegt auf dem Lenkrad, ich fahr immer Kurzstrecken und beim Abkleben mault er am Anfang auch immer rum.
-
Ja, aber das muss ja vor jeder Fahrt gemacht werden
-
Hallöchen, bin seit ein paar Tagen auch Besitzer eines EV3. Der DAW nervt mich auch ohne Ende, jeder Seitenblick wird bestraft
Habe da jetzt mal auf Instagram https://www.instagram.com/kiadeutschland/ mein Leid geklagt, wenn das vielleicht noch mehrere mache, könnten sie das System etwas entschärfen.Grüße Andreas