Weiß jemand das Anzugsdrehmoment für die 19' Reifen? Im Handbuch wurde nichts eingetragen nur für dei 17'.
Beiträge von Roadflyer
-
-
Gute Idee mit dem verschieben
-
OK, sehr interessant. Na dann bin ich gespannt, wann eine neue Information von Kia kommt.
-
EV3 ist nicht für PnC im Moment vorgesehen. Hier die Antwort von KIA Charche:
"Es tut mir sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Plug & Charge derzeit für EV3-Modelle nicht unterstützen. Wir arbeiten jedoch intensiv daran, diese Funktion auch für Ihr Fahrzeugmodell verfügbar zu machen. Im Namen von Kia Charge entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten."
Liegt hier hier ein Mangel einer zugesicherten Eigenschaft lt. Verkaufsprospekt vor?
-
Danke für den Hinweis. Ich könnte ja die Funktion erstmal generell ausschalten, mich über die Preise informieren und dann entscheiden.
-
Ich kann mich nicht bei PlugnCharche freischalten lassen. Von Kia wurde mir bestätigt, dass es nicht für EV3 freigeschaltet ist.
Der Mitarbeiter will mir Rückmeldung geben, wenn er mit dem Techniksupport gesprochen hat.
Bei Kia Charche bin ich freigeschaltet und habe eine Kia Charche Karte.
-
Ich bin auch geschockt von dem Hinweis, dass die Kabel geklaut wurden. Werden wir ein neues Problem bekommen: zunächst wenig Lader und jetzt Kabel weg. Das würde der Elektromobilität wieder einen Dämpfer aufdrücken, wenn es publik werden würde. In den Apps würden diese auch als frei gekennzeichnet sein.
-
Haben fast 5 Jahre den Niro PHEV mit 118Tkm gefahren. Der Kofferraum war uns zu klein. Wollte auf vollelektisch umsteigen. Außerdem machte der Niro zicken, indem manchmal der 1. Gang raussprang, um dann wieder mit einem Schlag hineinging
. Die erste Reparatur hatte nichts gebracht. Der EV3 ist ein schönes Auto