Wenn ich nur einen Hinweis bekomme, daß ein Einsatzwagen in meiner Nähe ist, finde ich die Meldung in Ordnung.
Laut Beschreibung kann man sehen, ob das Fahrzeug in meine Richtung fährt oder doch sich entfernt.
Eigentlich eine gute Sache.
Wenn ich nur einen Hinweis bekomme, daß ein Einsatzwagen in meiner Nähe ist, finde ich die Meldung in Ordnung.
Laut Beschreibung kann man sehen, ob das Fahrzeug in meine Richtung fährt oder doch sich entfernt.
Eigentlich eine gute Sache.
Musst Du glaube ich erst in den Einstellungen genehmigen, da dafür eine Fahrzeug-Fahrzeug Verbindung oder so ein Funk-Konnektivität-Käse gebraucht wird. Datenschutz halt.
Das ist Standardmäßig eingeschaltet. So habe ich das vor der Installation gelesen.
Ist Jemand etwas aufgefallen, wenn ein Rettungswagen (mit Sonderrechten) in der Nähe fährt?
Hatte heute einen Notarzt vor mir. Der fuhr aber nur mit Blaulicht.
Man soll ja irgendwie eine Meldung bekommen, wenn so ein Einsatzfahrzeug, mit Sonderrechten in einem Umkreis von 500 Meter auftaucht.
OT
Jetzt hast du mich aber erwischt.
Manchmal stellen sich Händler unwissend (du.......).
Vielleicht fällt es dem Kunden nicht auf.
Das gehört zu seinem Tagesgeschäft, immer auf den laufenden zu sein.
Wie kann man die Navi-Ansage wiederholen?
In Android Auto ist das ja sehr einfach. Bei Kia finde ich das nicht.
Bitte zurück zum Thema.
Morgen geht es weiter.
Vielen Dank
Die Kachel 2 Sekunden festhalten und dann ziehen, wohin du möchtest.
Drücke mal auf Setup / oben links die erste Kachel / dann erscheint Autobahn-Einstellungen, Geschwindigkeit, DAW, etc.
Da müßte ein Lautsprechersymbol sein. Drücken und runter scrollen.
Da müßte das mit dem vibrieren sein
Die Kosten für einen Marderschaden sind sowohl von der Teilkasko- als auch von der Vollkaskoversicherung abgedeckt.
Auch die Folgeschäden eines Marderbisses werden reguliert.
Die HUK24 zahlt bei Schäden durch Tierbiss am Fahrzeug inkl. Folgeschäden.