Kostenlos ist auch bei VW nichts - es ist nur schon im Kaufpreis enthalten. Insgesamt zahlt man eine Menge Geld und bekommt auch viel dafür - das ist bei allen Anbietern gleich.
Nur die ersten drei Jahre!
Kostenlos ist auch bei VW nichts - es ist nur schon im Kaufpreis enthalten. Insgesamt zahlt man eine Menge Geld und bekommt auch viel dafür - das ist bei allen Anbietern gleich.
Nur die ersten drei Jahre!
Echt? MyVolkswagen Connect plus ist beim ID länger als 3 Jahre kostenlos?
Schweinerei, beim Golf 8 wollten die nach 3 Jahren 120€ oder so pro Jahr für Kartenupdates
Ist beim ID auch so, ab dem vierten Jahr kostet es 130€ im Jahr.
Alles anzeigenMein Händler hat (neben seinem Tagesgeschäft) auch wiederholt versucht, KIA Charge zu einer Reaktion zu bewegen.
Leider sind das die gleichen Leute, denen ich auch seit Wochen auf den S.... gehe.
Besserung? Leider nein.
Jetzt hat er vor gut einer Woche die nächsthöher Instanz angefragt. Bis jetzt nichts.
So macht man bei KIA sich keine Freunde. Wenn ein neues Auto oder Zweitwagen anstehen sollte, überlege ich aber sehr genau.
(Natürlich muß ein vergleichbarer oder sogar bessere Wagen in der Auswahl sein).
Dito,
Zweitwagen wird kein Kia, sondern wieder ein VW. Da weiß ich wenigstens, dass ich verarscht werde 🤣
Kommt drauf an, wie lange man das Auto halten möchte.
Wir haben für uns gesagt, dass wir den EV3 länger als 7 Jahre fahren wollen und haben deshalb gekauft.
Willst du den Niro nur 2 Jahre fahren, dann macht eigentlich nur Leasing Sinn.
Was für ein Adapter nutzt du?
Ich habe meine EV3 am 04.02. bestellt und am 07.03.25 übernommen. Jetzt wurde mir von KIA Charge 3,87€ Grundgebühr für den März in Rechnung gestellt. Natürlich habe ich mich gleich beschwert, aber außer einer Textbausteinantwort mit falscher Anrede noch keine Rückmeldung erhalten.
Same,
Habe auch schon mehrmals angerufen.
Die Preisstruktur ist völlig wild!
Die Freigabe der kostenlosen Abos. Ich bekomme wöchentlich Mails von Kia, dass sie sich entschuldigen und versuchen demnächst die Abos freizuschalten.
Wir warten seit einen Monat das es aktiviert wird. Hahaha Kia Charge ist echt ein Witz!