Mhh gekauft und wird im Auto angezeigt, aber die Installation klappt irgendwie nicht.
Beiträge von Quente
-
-
Es bewegt sich was im Kia Connect Store.
-
Wurde Spotify angekündigt? Dachte nur Amazon Netflix und YouTube
es sollen weitere Streaming Dienste zeitnah folgen.
-
Genau, verweist via QR zum Connect Store und dort fehlt aber noch die Option. SoundCloud läuft bereits.
Ich hoffe auf Spotify in den nächsten Wochen.
-
Problem habe ich auch. Leider richtet sich die Anzeige nach der Kachel „Telefonprojektion“. Diese auf die erste Seite tun und dann wird diese immer angezeigt.
-
IMG_4009.jpegDas hier siehe Bild
"generativen KI" = ChatGPT
-
Netflix YouTube mit OTA update und Sprachsteuerung navi und noch paar Sachen gerade gelesen im Auto Neuerungen
Stimmt, aber solange Spotify nicht verfügbar ist, bin ich nicht bereit 8€ im Monat auszugeben.
-
Servus,
hat eigentlich schon wer Erfahrungswerte mit dem kleinen Akku (58,3 kWh) für Winter?
Besonders Kurzstrecke und Überland?
Ich finde immer nur den großen Akku...
Grüße
Wendelin
Wir waren am Wochenende in Berlin 270 KM. Mit 100% gestartet, sind wir mit 28% abgekommen. Es waren ca. 95% Autobahn und bei einer Geschwindigkeit von 130km/h bei 10 Grad.
Kurzstrecke 20km täglich ca. 4% Akku.
-
Manuell installiert. Endlich eine Routenplanung mit Ladesäulen bei der ersten Berechnung. Die Berechnung ist auch schneller.
Wann kommt endlich Spotify!!!
-
Und wenn Du wie oben beschrieben 2 x kurz hintereinander die Home-Taste drückst, was passiert dann?
Ja, dann komme ich auf die erste Seite. Das löst nicht unser Problem. Er solle ja standardmäßig auf der ersten Seite starten und nicht auf der zweiten Seite.