Würde mal sagen Baukastenprinzip, man kauft das dazu was besser passt bzw. günstiger zu bekommen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Here_(Navigation)
Findet man auch bei Wiki.
Würde mal sagen Baukastenprinzip, man kauft das dazu was besser passt bzw. günstiger zu bekommen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Here_(Navigation)
Findet man auch bei Wiki.
Alles anzeigenIch bin diese Woche Langstrecke von Schleswig-Holstein nach Bayern gefahren (Hin- u. Zurück)
95% Autobahn, Tempomat 120, wo es ging
Hinweg bei teils 2-stelligen Minusgraden lag bei ca. 23 kWh/100km, teilweise höher während der Akku-Vorkonditionierungen
Rückweg (hier war es schon wieder über 0°C, ab Kassel bei 5°C) lag ich bei 20 kWh
Die Routenplanung funktioniert, Navi schickt mich aber bereits bei 30-40% an die Ladesäule. Irgendwo lässt sich das einstellen,
da muss ich nochmal nachsehen, denn gerade Mittags sind mir 20min Pause zu wenig. Man kann natürlich einfach weiter fahren
oder im Navi eine spätere Ladestation auswählen. Macht man das aber nicht rechtzeitig und wurde bereits die Vorkonditionierung
gestartet verschenkt man dann Strom.
Ohne das Nachladen an den Zielorten auf 80% gerechnet, waren es 4x20min Ladepausen pro Weg, das Auto ist also auch für die
Langstrecke geeignet.
Die Einstellungsmöglichkeiten für die Ladeplanung kommen mit dem kommenden Update.
Der VAG Konzern, wie der Hyundai Konzern nutzen HERE Maps.
Laut EU-Vorschrift, muss der Fahrmodus immer auf Normal starten, wenn das Auto neugestartet wird.
Hast du einen Reset des Systems schon gemacht?
Ich glaube, dass es der kleine Punkt neben dem Volumebutton war.
Unser Euraiser wiegt auch 24kg und wir wollten eine Metallbox, damit die Unfallsicherung gegeben ist.
Sobald der Übergabetermin bekannt ist, bestelle ich die Thule Allax threshold compatible M compact, um diese auszuprobieren.
Ich werde nur von 20 - 80% aufladen.
Das verlängert die Lebensdauer des Akku's (wurde mir so erklärt).
Bei längeren Fahrten (über 300 km) werde ich wahrscheinlich 100% laden.
Sehe ich genauso, einzigste logische Lösung. Wobei 10%-15% bis 80% auch geht.
Ich hab in meinem Sportage Bj.22 das ähnliche Display dazu, wollte mir anfangs auch eine Folie draufmachen da ich sehr penibel bin. Hat sich aber mit der Zeit herausgestellt das das Display eigentlich nur einen schönen FlauschMikro Lappen benötigt, ganz ohne Wasser, um sauber und fettfrei zu bleiben.
Aber was ist mit Kratzer?
Nein, die steht an der Rückzitzbank und vom Deckel passt es auch nicht, dann kannst den Kofferraum nicht zu machen. Wenn die Box unten steht, geht die Tür für den Hund ja auch nicht mehr auf
Auch mit der neuen Box?
Thule Allax threshold compatible M compact | Thule | Deutschland
Die ist extra dafür gemacht, dass die Box auf der untersten Ebene steht.
Die Thule Allax threshold compatible M compact ist 77-82 cm Tief und steht 15cm tiefer im Kofferraum (unterer Kofferraumboden) und kann auch geöffnet werden, weil sie so konstruiert ist. Dann sollte doch auch nach deiner Einschätzung die Box reinpassen oder?
Du hattest doch die Thule Allax M ausprobiert oder?
Hey Danke, auch nicht die in de Länge auf 77cm änderbar ist und dann in den unteren Boden eingelegt wird?