Was soll denn da - außer einer evt. kaputten Sicherung - gross passieren???
Es geht nicht darum, dass etwas passiert, sondern das Kia sagt "du hast ins Auto eingriffen ohne Genehmigung und deine Garantie ist nun weg."
Was soll denn da - außer einer evt. kaputten Sicherung - gross passieren???
Es geht nicht darum, dass etwas passiert, sondern das Kia sagt "du hast ins Auto eingriffen ohne Genehmigung und deine Garantie ist nun weg."
Eine Frage dazu: erlischt durch den Eingriff in das Auto (ohne Abnahme und Genehmigung) nicht die Garantie?
Unser sollte am 07.02 angekommen. Nun ist der 17.02 als Lieferdatum von KIA herausgegeben wurden. Eine Woche Später soll dann die Übergabe sein.
Ich frage mich was der Händler alles machen muss, damit es noch ca. 1 Woche dauert bis zur Übergabe.
Ja Allwetterreifen müssen noch bezogen werden und eventuell ein Softwareupdate, aber das dauert doch nicht eine Woche. Ich weiß natürlich, dass die Werkstatt mehr als nur unser Fahrzeug bearbeitet. Trotzdem finde ich eine Woche schon recht viel.
Hier in der Praxis:
Jedenfalls bei Hunden >= 60kg… 🐕 🏋️♂️
Hundebox (~20kg) + Hund (~26kg) wird schon eng, wenn man noch etwas daraufstellt.
Da der obere Ladeboden eh nur 60kg aushält, sollte man den unteren Ladeboden verwenden und dann sollte auch eine Thule M reinpassen.
Immer ausprobieren!
Oft ist es die Schrägneigung der Rücksitzlehnen, die obenrum den Kofferraum erheblich schrumpfen lässt.
In unserem GolfPlus konnte man die Neigung der Rücksitzlehne verstellen, sodass man dann wesentlich größere Trümmer in den Kofferraum laden konnte - auf Kosten des Sitzkomforts hinten natürlich.
Das hat Kia leider nur in Korea am Start - in der europäischen Version des EV3 lässt sich die Rücksitzlehne nicht verstellen (WHY KIA??!)
Sehe ich auch so, warten deshalb darauf, dass unser Kia kommt und probieren dann die Box aus.
Ich verstehe auch nicht, wieso die Korea Version die coolen Features hat. Ich will auch die Dashcams und verstellbare Sitze!
Wir hatten eigentlich die M Box von Thule und Auge gefasst, aber laut Webseite passt die nicht 😩
Evtl mal beim Händler vor Ort ausprobieren
Laut Abmessungen sollte Sie passen. Wollen auch diese Box nehmen. Ich finde es auch komisch, dass Thule sagt, dass diese Box nicht passt.
EV3 Kofferraum
Weite 105cm
Tiefe 80
Höhe 66
Maße (WxHxD)
65 x 65 x 77-82 cm
Es ging doch um den Ersatz des Notschlüssels – da hilft es nicht weiter, dass ich den Notschlüssel nehmen kann.
Mir ging es um die Konstellation, in der alle elektronischen Schlüssel nicht weiterhelfen, weil die Empfangsseite des PKW defekt ist.
Dann habe ich es falsch verstanden, sry.
Mobiler Schlüssel ersetzt den Hauptschlüssel und zur not kannst du den kleinen Notschlüssel mitnehmen.