Nadine bei mir ist das Problem ich habe ab 17.2 einen Auftrag abzuarbeiten. Müsste mir dafür jetzt extra ein Auto mieten...
Beiträge von EV3_Earth_Driver
-
-
-
-
Kia EV3 (2024): Ein echtes Highlight im Golf-SegmentMit dem EV3 schickt Kia das nächste Kompakt-SUV ins Rennen. Der Koreaner sticht durch sein Design aus der Masse heraus und soll bis zu 600 Kilometer weit…www.adac.de
kennt einer von euch den praktischen Kilometer-Reichweiten-Rechner weiter unten in dem Beitrag?
-
-
Nun ist es endlich soweit - am 06.02. kommt mein silberner Pfeil ! -Habe nun auch lange genug gewartet . Hoffe das ich Ihn bis zum Wochenende abholen kann .
mach mich nicht fertig und ich freue mich mit dir!
meiner soll nächste Woche angeliefert werden. Der Händler weiss aber den Liefertag nicht. hoffe Anfang der Woche so das ich ihn Fr. oder Sa holen kann, ist ja kaum zum aushalten
-
Tommy ist der Beste!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
hier nochmal ein schöner Wintertest mit viel Schnee in Norwegen. und beim laden haben die EC-Terminals zum freischalen...ich falle vom Glauben ab!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.