ich bin selbstständiger und bei mir landet im Kofferraum ne Menge Krempel. gut ist auch wenn ich mit dem SUP unterwegs war, das ich das nasse Zeug hinten rein legen kann.
Mein Auto wird eigentlich zu 95 % Gewerblich bewegt.
ich bin selbstständiger und bei mir landet im Kofferraum ne Menge Krempel. gut ist auch wenn ich mit dem SUP unterwegs war, das ich das nasse Zeug hinten rein legen kann.
Mein Auto wird eigentlich zu 95 % Gewerblich bewegt.
https://www.amazon.de/gp/product/B0DJ9VD1HZ/ref=ewc_pr_img_1?smid=A... denke die bestelle ich mir.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so habe heute meinen Walter geholt und gleich ne Runde gedreht und ein Ladeerlebnis bei EWE Go und beim Resturant zur goldenen Möwe:
Dauer 38 min
geladene KW 61,623
geladen wurde von 13 % auf 85 % er zog zwischendrin mal 128 kwh
bin davor ca. 110 km Landstr. gefahren habe ca. 20 km vor dem Anstecken manuell die Akkukonditionierung angemacht. bei 18 %..hat nicht irgendwer behauptet das ginge bei unter 20 % nicht?
Oldfox Du hast electroverse und Shell Rechage noch vergessen.
keine Ahnung was bei dir eingestellt war, ich hatte bei meiner Probefahrt auf 60 km Landstr. 19,7 kwh
ich denke wenn man nur Kurzstrecke macht, dann ist im Winter der Aufwand erstmal zu heizen sehr stark. Das amortisiert sich dann erst wenn man länger fährt. Das ist bei einem Verbrenner auch nicht anders, es fällt bei einem E-Auto aber doller auf, weil man sich damit beschäftigt.
bei mir waren nach 30 km auch 22 kwh auf der Uhr.
fuhr mit Normalmode die ersten 30 km, dann im ECO, 20,5 Grad, Automode Klima, Sitzheizung 2,
keine Ahnung was mein Händler anders gemacht hat...
Mein Auto war ja schon für KW06 angekündigt, kann sein er hat die Papiere schon ehr bekommen?
Mein Auto viel gestern vom Lkw(lt. Händler) morgen um 10 Uhr kann ich endlich in meinem schiefergrauen Walter nach Hause fahren. Es sind sehr stressige und unruhige Wochen gewesen.
ich habe die Zeit aber genutzt und Ladekarten bestellt und Ladeapps scharf gemacht. Ich möchte nicht vor einer Säule stehen und das Ganze erst dann machen wenn es zu spät ist.
ich hatte im alten Auto soviel Stuss in der Mittelkonsole und wollte das bei der Gelegenheit abändern. das meiste brauchte man eh nie und hätte es in einem kleinen KIstchen im Kofferraum übersichtlicher lagern können. Es ist wie mein Keller alles was darin landete wart vergessen.
Gabs da nicht mal diesen Trick mit 12 v ab und wieder anklemmen?
das Problem ist, machst du sowas in die Mittelkonsole verkommt sie auch zum Grab für nutzlose Dinge.