echt nervig. da hilft wohl nur erstmal mit Android Auto oder apple carplay fahren.
Beiträge von EV3_Earth_Driver
-
-
einige der Anwesenden brauchen wohl Handwerker-ASMR zum runterfahren...hier eine epische 3:25 h lange Emfpehlung...einfach nur geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich hab so das Gefühl das die Händler den Übergabe Termin künstlich steuern. Jenachdem wieviel Zulassungen sie gerade haben oder es einfach nicht passt (passen möchte)
ich denke das trifft bei meinem Händler nicht zu. er wartet auf 6 Fahrzeuge oder so. die alle auf dem Transporter sein sollen.(ich vertraue da mal auf das Wort).
Und was noch dazu kommt, er hat mir kostenlos ohne Mietgebühr einen EV3 als Fahrzeug zur Überbrückung angeboten.
denke mal wenn bis Freitag nix passiert ist wird es darauf hinaus laufen.
habe heute schon mehrmals gern den EV3 bei Vattenfall incarge anstecken wollen, da ich zur Zeit ein Projekt bei Netto Stavenhagen in Ostdeutschland habe.
geil ist auch er hat eine schiefergraue Maus in GT-Line mit Vollausstattung, ich bin fast drauf und dran einfach zu fragen ob ich den haben kann.
-
-
-
ich finanziere meinen Netto über 6 Jahre + Zinsen. Das ist für mich und meiner Fahrleistung als Selbstständiger das sinnvollste.
ich zahle nur 532 Euro pro Monat.
Stimmt zur Zeit raised mein ETF auch ganz gut. bin aber erst seit 1 Jahr dabei. für Rente Sparen
-
180 Tkm ist ja nix...ich gehe bei meinem EV3 in den 6 Jahren von irgendwas zwischen 240 - 300 tkm aus.
-