man kann eine Dashcam verwenden, diese sollte aber so eingestellt sein, das sie alle 5 Min die Daten überschreibt und nur die Daten gespeichert werden, wenn z. B. ein Crash passiert oder ein Knopp am Gerät gedrückt wird. das ist alles völlig rechtlich ok.
Beiträge von EV3_Earth_Driver
-
-
kleines Update von meiner schiefergrauen Erdmaus.
Mein Händler meinte sie sei eigentlich schon auf nen Trailer verladen, mit anderen Fahrzeugen die für sie bestimmt sind aber der Trailer bewegt sich seit 14 Tagen nicht mehr.
Es wurde jetzt bei Kia nochmals direkt Druck gemacht, bin auch nicht der Einzige der wartet.
Bleibt weiter spanndend
Schöne Grüße aus dem winterlichen Spreewald.
-
-
-
-
EV OdesseyMy name is Brian (He/Him to save any confusion 😂) No waffle,straight to the point hints & tips for Kia (and other) Electric Vehicles,help & how to video &…www.youtube.com
-
-
Terror kotta ist aber auch ne hübsche Farbe..destso öfters man die sieht.
-
- für mich 7000 Euro zu teuer, nur damit man 4-5 mal im Jahr ca. 10 min an der Ladesäule Zeit spart...das fühle ich nicht.
- zweitens wie Karle geschrieben hat, ich finde den EV3 hübscher
- drittens ist das Laderaumkonzept (für mein empfinden und meine Arbeit) vom EV3 geräumiger
- viertens er ist effizienter und kommt mit dem Akku weiter
- fünftens ich werde alt und kann daher höher ansteigen...
-
Da bin ich komplette Ausnahme. Auto ist mit Nettobetrag auf 6 Jahre finanziert, was der Abschreibung+Zinsen entspricht. Bei meiner Fahrleistung würde mir ein Leasing die letzten Hemden rauben.