Beiträge von EV3_Earth_Driver
-
-
ah ok, ich hatte letztens einen Schaltplan gesehen für die Feuerwehr glaub ich. Kann es sein das beim EV3 das ICCU in den Motorraum verlegt wurde? beim EV6 war es ja im Bereich der Rückbank.
-
-
betrifft dieses ICCU einfach zufällig jeden? oder gibt es Fahrzeuge die ohne Probleme fahren?
-
nebenbei gefragt. gibt es eigentlich einen Hunde oder Kinder modus wo man das Auto klimatisieren lassen kann, während man z. B. Einkaufen ist?
Ich frage, ich überlege mir einen Hund zu zu legen.
-
Lieber nen kleines iccu Problem, als Lenkungsprobleme/ Ausfälle.
ein Fahrzeug in die Werkstatt bringen das kostet mir persönlich Zeit und Geld. Für mich ist ein Auto reiner Gebrauchsgegenstand, es soll Geld verdienen und nicht in Werkstätten stehen. Dahingehend war ich mit meinen bisherigen Toyota Auris Kombi sehr zu frieden. kein Ärger, es fuhr einfach.
Deshalb wollte ich ja E-Auto fahren, weil es halt weniger Wartung hat und das Zeit spart.
Ich werde wohl zu 99 % am CCS laden, bei Kundenbesuchen im Einzelhandel halt.
Bin auch enttäuscht das mit KW 6 so wie angekündigt nix geworden ist. Angeblich soll der EV3 ja auf dem LKW sein.
-
na wunderbar. auf was habe ich mich da eingelassen.
-
Nadine bei mir ist das Problem ich habe ab 17.2 einen Auftrag abzuarbeiten. Müsste mir dafür jetzt extra ein Auto mieten...
Update: 5.2. 16:30 Uhr. mein netter Händler meinte er hat eine Email von der Logistik bekommen, der Kia ist auf dem LKW. diese Woche wird es aber leider nix mehr, zwecks Zulassung. Theoretisch dann Anfang nächste Woche, falls er die Woche noch eintrifft.
-
-