ne an dem Tag wurde im Werk einfach zufällig die Line gefahren und das hat wohl gepasst. Vermutlich wäre der auf Halde irgendwo hingegangen. aber vom 9.12. bis nächste Woche sind 9 Wochen, wenn ich richtig gezählt habe. 8-12 Wochen Lieferzeit stand doch irgendwo mal oder?
Beiträge von EV3_Earth_Driver
-
-
es gibt ja so Ladeziegel mit div. Anschlusskabeln dazu, würde sich sowas lohnen?
-
mein Bekannter hat mir einen einfachen Zähler in Garten eingebaut, hat vom Material ca. 100 Euro gekostet. da ein Kleiner Kasten dafür benötigt wird. Das ginge bei dir sicher auch. Einfach an der Leitung den Zähler dazwischen klemmen lassen und fertig.
Im Garten liegt auch nur 220 v Lichtstrom.
-
Manche Kia-Händler haben anscheinend bessere Glaskugeln für das Bestellsystem als andere
ne er meinte das er zufällig einen mit meiner Configuration gefunden hatte und den hat her quasi gleich für mich reserviert, er meinte Rainer Zufall.
-
als ich meinen am 9.12. bestellt habe, konnte er mir damals schon die Kalenderwoche sagen. das ist nun eingetreten, nächste Woche kommt die schiefergraue Maus beim Autohaus an.
Wir haben div. Bestellzettel ausgefüllt und er hat es gleich im System vor meinen Augen dann bestellt.
Der Kaufvertrage wird dann gültig bei Geld gegen Ware.
-
Bis heute 11:30 Uhr fuhr ich noch Toyota Auris Touring Sports Hybrid habe das Auto 2018 gekauft. Es war schon in Nov. 2023 abgeschrieben.
wollte eigentlich 2018 schon auf E-Auto umsteigen, da ich viel Langstrecke fahre, war das aber noch nicht möglich. Konnte es mir nicht leisten und die Fahrzeuge waren technisch noch nicht soweit.
-
habe heute mit meinem Autohaus telefoniert, mein EV3 kommt im laufe der nächsten Woche, evtl. kann ich am 7. oder 8. holen spätestens am 10.
Lange Rede...
Mein Händler meinte der EV3 geht grade weg wie warme Semmeln, er war schon ordentlich am rotieren, ist auch grade schlechter zu erreichen.. mich freut es. mal sehen, was die Zahlen bald offizell sagen.
-
Ja. Der einzige Wermutstropfen ist die etwas bescheidene Nachlademenge/20min. Mal sehen, ob sich das bestätigt.
Du kannst mehr Ladeleistung haben, musst es aber bezahlen...Deshalb ist der EV3 halt ein guter Preis-Leistungs-Sieger
-
Hut ab, der EV3 ist der Preisleistungssieger würde ich mal sagen. Ich wusste schon warum mir nach der Probefahrt klar war das isser!
PS: es war kein Winterreichweitentest, die Autos wurden auf einen Prüfstand geschickt. Aber mir erschließt sich nicht warum der ADAC das als Winterreichtweitentest proklamiert?
-
KIA EV3 1.000 Kilometer Test - kleiner oder großer Akku? | Electric Drive Check | Review
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.