Beiträge von EV3_Earth_Driver

so ein Looser Test, unfassbar, der meckert darüber rum das der den Startknopf nicht gefunden hat. WTF, den findest du einmal merkst dir den Ort und dann machst du das immer. muss ich den Knopp angucken? nö!

Dann noch das gejammere über die C-Säule er sieht hinten nix. der Fährt ne GT-Line mit Drive Wise und hat Kameras ohne Ende, wer glotzt heut zu Tage noch hinten raus, wenn er ne Kamera da hat. Das Einzige was ich immer mache ist Schulterblick.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

einfach mal allgemein gefragt

der ein oder andere hier scheint doch sehr erfahren im dem Thema.

Vielleicht kann man mir als E-Auto Neuling ja sagen ist es überhaupt empfehlenswert nen Ladeziegel zu haben? oder ist es sinnlos?

ne an dem Tag wurde im Werk einfach zufällig die Line gefahren und das hat wohl gepasst. Vermutlich wäre der auf Halde irgendwo hingegangen. aber vom 9.12. bis nächste Woche sind 9 Wochen, wenn ich richtig gezählt habe. 8-12 Wochen Lieferzeit stand doch irgendwo mal oder?

mein Bekannter hat mir einen einfachen Zähler in Garten eingebaut, hat vom Material ca. 100 Euro gekostet. da ein Kleiner Kasten dafür benötigt wird. Das ginge bei dir sicher auch. Einfach an der Leitung den Zähler dazwischen klemmen lassen und fertig.

Im Garten liegt auch nur 220 v Lichtstrom.

als ich meinen am 9.12. bestellt habe, konnte er mir damals schon die Kalenderwoche sagen. das ist nun eingetreten, nächste Woche kommt die schiefergraue Maus beim Autohaus an.

Wir haben div. Bestellzettel ausgefüllt und er hat es gleich im System vor meinen Augen dann bestellt.

Der Kaufvertrage wird dann gültig bei Geld gegen Ware.