ebenso - du kannst woanders hin und verlierst eben entsprechendes
Beiträge von Pit
-
-
jaja, das habe ich schon ungefähr versucht!...
-
Mal in ungefähren Vergleich gesetzt...
-
Ist ja eigentlich schon ein paar Tage her. Aber ein separater thread gerade für diesen hier, als kleinen Bruder, kann doch nicht schaden!
https://insideevs.de/news/740188/kia-ev2-2026-erlkoenig-erwischt/
Kias Inster-Bruder in Deutschland unterwegsMit dem Kia EV2 will der koreanische Hersteller ab 2026 auch bei den elektrischen Kleinwagen mitmischen. Wir nennen bereits erste Infos & Bilder!www.autozeitung.de..was ich aber doch noch ein wenig bezweifle, dass dieser hier der Gegenpart vom HYUNDAI Inster sein soll. Der ist nur 3.8 m kurz.
Das wäre doch eher etwas für einen nochmals kleineren KIA EV1
-
dann doch lieber bei ALDI!
-
seufz. ist mir auch schon passiert. er kann damit nix anfangen. also GJR anderswo gekauft / SR privat verkauft.
-
genau letzteres auch hier!
das dumme ist denn: die Lichtautomatik plus die Dauer-Instrumentenbeleuchtung macht die Leute träge und trügerisch um der Licht-Sache draußen!
Früher wusste man, wenn der Tacho in dieser tiefen, dunklen Höhle allzu schlecht ablesbar war => Licht an (für drinnen = draußen)!
Für Regen, Nebel, Tunnel & Co gab es den allg, manuellen Sachverstand: Licht an!
-
@Michael das steht im Widerspruch zu Ihm hier!...
...
Tagfahrlicht (vorne) reicht also mittlerweile auch hier 😢, selbstverstaendlich leuchtet da hinten nichts, auch nicht bei meinem EV3.
PS: Und auch bei youtubern wie dem Bernd von "Autonotizen" sieht man eben: Er fährt mit TFL-vorne los, Kameramann steht draußen, filmt dazu seine Front und im nächsten Moment das Heck. Nix.
-
jepp. manche städte schaffen damit um so mehr in der fläche. so dass man jederlei kleinen stopp bereits zum laden nutzt.
-
ach interessant - das ist aber eben auch bei Stellantis (Citroen, Peugeot, Opel,....) nicht konstant! Bzw. innerhalb einer Marke unter den Modellen divergierend.