es gibt aber eben hersteller/modelle, wo mit dem TFL-vorne auch das Rücklicht aktiv ist!
DAS ist gar nicht so verkehrt, wo allzu oft (mir) "Lichtmuffel" begegnen. Überlange nur mit TFL fahren und ihr Heck unbeleuchtet leicht ungesehen bleibt!
es gibt aber eben hersteller/modelle, wo mit dem TFL-vorne auch das Rücklicht aktiv ist!
DAS ist gar nicht so verkehrt, wo allzu oft (mir) "Lichtmuffel" begegnen. Überlange nur mit TFL fahren und ihr Heck unbeleuchtet leicht ungesehen bleibt!
haha. dann sind die ganzen Länder-Auflistungen um ihrer Eigenarten mind. bzgl. Norwegen also nicht aktuell
aber schade, dass es nicht für aktives Rücklicht beim TFL reicht. Nicht mal in Norwegen.
EV6 ist aber allein von der Preisklasse = Anspruch höher. Ob dann ein EV3 prinzipiell überhaupt....?!
ok. ist das dann sogleich auch darauf geschaltet? ansonsten kann er es ja mal ausprobieren.
Ein günstigeres System und ein aufwendigeres System. Letzteres holt demnach mehr Leuchtstärke zur Projektion auf die Fahrbahn.
Sowie von H4 auf H7 auf Linsentechnik auf Freiform auf....etc.
So oder so gibt es hier aber kein Matrix-LED, nur simples ein-/ausschalten vom Fernlicht.
Also kein Freischneiden vom Gegenverkehr oder Vorausfahrenden, bei ansonsten drumherum beibehalten vom Fernlicht.
Vielleicht kann zumindest Ingenpeiling aus der Praxis in Norwegen was dazu sagen - inwiefern auch immer das auf hiesige Versionen zutrifft...
Alles anzeigen....
Das Auto war auf jeden Fall- Vermutlich auch zum ersten mal? - auf 100% geladen und damit zumindest auch das BMS kalibriert.
..
Das Auto hat sich doch etwas verschaetzt, es hat einen hoeheren Verbrauch erwartet; das war dann auch bei den weiteren Etappen so. Es kann sein, dass sich das nach und nach noch einspielt - es kann aber auch sein, dass KIA das so «vorsaetzlich» macht, um auf der Sicheren Seite zu sein?
... doch noch einmal (eigentlich unnoetig, aber das Klo rief 😜) Kurz nachgeladen haben. ...
...Warum sich die Taster an der Fahrertuer so komisch angefuehlt haben: Der Haendler hatte vergessen, die Sch...
da schau her: welche neue erkenntnise so eine Tour und 100% dann hervorbringen!
das mag wahrlich konservative Herstellerphilosophie sein - besser so herum!
also: ver- und entsorgen heißt das!
haha: daktyloskopisch rein - der perfekte verbrecherwagen, spurenschonend.
Meine Befuerchtung ist eher, dass es wie beim E-Niro, den Bereich zwischen Dachspoiler und Heckscheibe gibt, an den keine Waschanlage wirklich rankommt 👎👎
Beim EV3 ist der Ueberhang sogar noch groesser….
jepp. dieser wird mittlerweile soo lang gezogen - der Aerodynamik wegen - da ergibt sich darunter soviel "toter Winkel" wo Du manuell nochmal ran darfst.
Und Dein "Dreckbild" zeigt ja eindrucksvoll, was der Heckscheibenwischer-aus-dem-Verborgenen denn so nur anrichtet