es ist doch nur mal ein grobes "dranhalten" und erhebt keinen höheren Anspruch (meinerseits)
Mit der Marke passt schon, fährt nämlich unmittelbar um das Europäische Entwicklungszentrum hier in Rüsselsheim-Königstädten herum
es ist doch nur mal ein grobes "dranhalten" und erhebt keinen höheren Anspruch (meinerseits)
Mit der Marke passt schon, fährt nämlich unmittelbar um das Europäische Entwicklungszentrum hier in Rüsselsheim-Königstädten herum
ebenso - du kannst woanders hin und verlierst eben entsprechendes
jaja, das habe ich schon ungefähr versucht!...
Mal in ungefähren Vergleich gesetzt...
Ist ja eigentlich schon ein paar Tage her. Aber ein separater thread gerade für diesen hier, als kleinen Bruder, kann doch nicht schaden!
https://insideevs.de/news/740188/kia-ev2-2026-erlkoenig-erwischt/
..was ich aber doch noch ein wenig bezweifle, dass dieser hier der Gegenpart vom HYUNDAI Inster sein soll. Der ist nur 3.8 m kurz.
Das wäre doch eher etwas für einen nochmals kleineren KIA EV1
dann doch lieber bei ALDI!
seufz. ist mir auch schon passiert. er kann damit nix anfangen. also GJR anderswo gekauft / SR privat verkauft.
genau letzteres auch hier!
das dumme ist denn: die Lichtautomatik plus die Dauer-Instrumentenbeleuchtung macht die Leute träge und trügerisch um der Licht-Sache draußen!
Früher wusste man, wenn der Tacho in dieser tiefen, dunklen Höhle allzu schlecht ablesbar war => Licht an (für drinnen = draußen)!
Für Regen, Nebel, Tunnel & Co gab es den allg, manuellen Sachverstand: Licht an!
@Michael das steht im Widerspruch zu Ihm hier!...
...
Tagfahrlicht (vorne) reicht also mittlerweile auch hier 😢, selbstverstaendlich leuchtet da hinten nichts, auch nicht bei meinem EV3.
PS: Und auch bei youtubern wie dem Bernd von "Autonotizen" sieht man eben: Er fährt mit TFL-vorne los, Kameramann steht draußen, filmt dazu seine Front und im nächsten Moment das Heck. Nix.
jepp. manche städte schaffen damit um so mehr in der fläche. so dass man jederlei kleinen stopp bereits zum laden nutzt.