jepp. manche städte schaffen damit um so mehr in der fläche. so dass man jederlei kleinen stopp bereits zum laden nutzt.
Beiträge von Pit
-
-
ach interessant - das ist aber eben auch bei Stellantis (Citroen, Peugeot, Opel,....) nicht konstant! Bzw. innerhalb einer Marke unter den Modellen divergierend.
-
es gibt aber eben hersteller/modelle, wo mit dem TFL-vorne auch das Rücklicht aktiv ist!
DAS ist gar nicht so verkehrt, wo allzu oft (mir) "Lichtmuffel" begegnen. Überlange nur mit TFL fahren und ihr Heck unbeleuchtet leicht ungesehen bleibt!
-
-
haha. dann sind die ganzen Länder-Auflistungen um ihrer Eigenarten mind. bzgl. Norwegen also nicht aktuell
aber schade, dass es nicht für aktives Rücklicht beim TFL reicht. Nicht mal in Norwegen.
-
EV6 ist aber allein von der Preisklasse = Anspruch höher. Ob dann ein EV3 prinzipiell überhaupt....?!
-
ok. ist das dann sogleich auch darauf geschaltet? ansonsten kann er es ja mal ausprobieren.
-
Ein günstigeres System und ein aufwendigeres System. Letzteres holt demnach mehr Leuchtstärke zur Projektion auf die Fahrbahn.
Sowie von H4 auf H7 auf Linsentechnik auf Freiform auf....etc.
So oder so gibt es hier aber kein Matrix-LED, nur simples ein-/ausschalten vom Fernlicht.
Also kein Freischneiden vom Gegenverkehr oder Vorausfahrenden, bei ansonsten drumherum beibehalten vom Fernlicht.
-
Vielleicht kann zumindest Ingenpeiling aus der Praxis in Norwegen was dazu sagen - inwiefern auch immer das auf hiesige Versionen zutrifft...
-