Sorry - was genau meinst du damit?
„paket für die totwinkelanzeige im tacho dazu wählt“
Sorry - was genau meinst du damit?
„paket für die totwinkelanzeige im tacho dazu wählt“
Habe diese bestellt und bin sehr zufrieden.
Lamicall Tablet Halterung Auto,... https://www.amazon.de/dp/B0BRRPP5KH?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am Donnerstag bin ich von Kärnten (AT) in meine alte Heimat Thüringen (700 km) gefahren. Wir waren zu dritt mit vollem Kofferraum unterwegs. Die Strecke führte zu 70 % über Autobahn und zu 30 % über Landstraße. Mein durchschnittlicher Verbrauch lag bei 17 kWh und meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei 130 km/h. Unterwegs habe ich zweimal für 20 Minuten geladen. In Thüringen bin ich mit etwa 35 % Akkuladung angekommen. Die Fahrt war sehr entspannt und es hat mir an nichts gefehlt.
Hey,
Habe in diesem Video gesehen das eine AR-Navigation im EV3 läuft. Hat jmd. diese Möglichkeit schon zum aktivieren gefunden?
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Halterung für ein Tablet welches an den Kopfstützen der Vordersitze installiert werden kann. Hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden?
Ich vermute, dass die Hotspot-Funktion nur beim Angebot von Kia "Entertainment Plus WIFI" inkludiert ist.
Das Plus-Angebot ohne "WIFI" betrifft wohl nur die Content-Services....
LG
Ein EV-Maniac
Alles anzeigenWas für eine Wallbox hast du bzw. hast du irgendwelche speziellen Einstellungen gewählt ?
Meine hat heute morgen (beim ersten testen) die automatische Umschaltung nicht gemacht - manuell umschalten hat aber funktioniert.
Gruß
Karl
Bei mir @home muss ich zuerst das Kabel ins Auto stecken, lade mit 11kw bis 80% voll und am nächsten Morgen zieh ich ab. Analog dazu Überschussladen.
Bei mir @home muss ich zuerst das Kabel ins Auto stecken, lade mit 11kw bis 80% voll und am nächsten Morgen zieh ich ab.