Es soll tatsächlich Ende März/Anfang April für den EV3 kommen.
Beiträge von don_stephano
-
-
Ich war jetzt mit meiner GTline und Mattlack ca 10 mal in der Waschanlage & man sieht weder auf dem matten Lack (Glanz) noch auf den Klavierlackteilen was. Ich bereue den Kauf nicht da es sehr geil aussieht.
-
Aber auch schon die Reihenfolge ist dämlich angeordnet. Nach jedem Neustart muss man 4 mal Drücken bis man im Mode ECO ist & der Beifahrer denkt dabei man ist in der Disco da sich die Ambilight Beleuchtung dabei ständig ändert & kommt man übeR SPORT hüpft das Auto einen halben Meter nach vorn 😅 vorausgesetzt man geht beim wechseln nicht etwas vom Gas.
-
Hoffentlich kommen bald noch mehr Produkte auf dem Markt. Dieses hin und her gerutschte von den 1.000 kleinen Dingen geht tierisch auf die Nerven. 😀
-
Welche Reifen hast du denn bekommen & kannst du mein WR schon beurteilen ob diese Dir zu laut sind?
-
Grüße 🖖
Ich vom CEED SW 2019 zum EV3 GTline
-
-
Bluetooth verwendet verschiedene Profile für unterschiedliche Funktionen (z. B. Freisprechen, Audio-Streaming). Es könnte sein, dass das Profil für die Sprachbefehle nicht korrekt aktiviert wird.
-
Läuft wieder, zumindest in AT.
-
WOW! Server-Update-Party! Jetzt kommt wohl bald das neue OTA-Update, von dem alle reden?
Betatest in 3---2---1---!
Du und dein BETA! Ich schlage vor Du installiert es Dir nicht & schaust aus der Ferne zu wie wir uns freuen 🥳