Beiträge von don_stephano
-
-
Steht bei mir auch da. Aber gemacht dagegen habe ich noch nichts.
-
Leider konnte ich in meinem Fall keine Pakete buchen. Österreich bietet sowas nicht an.
Jetzt habe ich aber eine neue Variante bei KIA gesehen KIA EV3 EARTH BUSINESS.
-
Inzwischen tendiere ich eher zur GT-Line. Nach der Probefahrt mit einem ev3 der GT-line hat mich das HUD sehr überzeugt. Tatsächlich empfinde ich das große Display als Overkill und das HUD zeigt mir das wesentliche an.
Alleinstellungsmerkmale GT-Line so wie ich es verstanden habe:
- HUD
- Memorysitze
- Keine Farben in der Mittelkonsole
- belüftete Sitze
Hhab ich was vergessen ?
Eigentlich wollte ich Earth, auch wegen der kleineren Räder, die weniger Verbrauch bedeuten... aber nun wird es wahrscheinlich doch die Maximalausstattung, dann gibt es auch den großen Akku.
Aber umgerechnet auf meine Fahrzeugnutzung (den Niro hab ich seit 8 Jahren) macht das den Kohl auch nicht fett.
Für mich waren genau deine Punkte auch der ausschlaggebende Faktor für die GTLINE. Achja, das Lenkrad, die Farben der Sitze , Räder 19 Zoll-Leichtmetallfelge, der Adapter für V2L Mutzung und das Harman Kardon natürlich. Ich denke, die GTLINE verkauft sich auch wieder besser als eine AIR z.B., aber das ist reine Spekulation.
-
Das muss ich mal beobachten.
-
Wir haben -3 Grad, Akku ist kalt & er läd über die WB mit 10.9 KW.
-
Darf man nicht alles so verbissen sehen. Schließlich ist es ein Gebrauchsgegenstand.
-
Ich habe jetzt schon 10 Wäschen in der Basiswahl ohne Zusätze mit dem EV3 weg. Sieht aus wie am ersten Tag. Er wird nicht glänzend und die Klavirlackelemente haben keine Kratzer.
Finde seine Aussage sehr interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand von Euch den Mattlack gewählt? Wenn ja, wie pflegt und reinigt ihr diesen?
Ebenso würde mich interessieren, wie ihr die Klavierlackflächen reinigt.
Mein Fahrzeug ist mit diesem Lack versehen und ich fahre damit zu KIA in die Waschanlage. Zuvor spritze ich das Fahrzeug ab und fahre dann in die Waschanlage.
Die Waschanlage ist mit weichen Fleecelappen ausgestattet und bisher hat alles gut funktioniert."
-
Da fummel ich aber nicht während der Fahrt drinnen rum wenn ich alleine fahre.