Weiss jemand adhoc die Dauerleistung des Elektromotors in KW im EV3?
Beiträge von don_stephano
-
-
Weiss jemand, ob auch AT oder andere Länder das OTA-Update zu selben Zeit erhalten oder gibt es da zeitliche Unterschiede?
-
Muss ich mir nachher noch mal angucken, aber am Ende interessiert es mich nicht weil ich die meiste Zeit im Auto sitze und auch den EV3 als Nutzmittel betrachte. Aber ja, ich schau noch mal nach einem Waschgang genauer hin.
-
Keine Streifen zu sehen
-
Ich fotografiere nachher mal meine GT LINE Felgen & poste es. Ich war schon mehrmals in der Waschanlage.
-
Und wie geht es eigentlich den klassischen Bremsscheiben bei diesen vielen Möglichkeiten? Ich habe gestern Nachmittag den „Bremsen-reinigungsassistenten“ mal aktiviert und bin von 1200 Höhenmeter auf 400 Höhenmeter runtergefahren und weitere 10 km Mix-Strecke. Geglänzt haben meine Bremsscheiben nicht wirklich.
-
Ich finde diesen AUTO iPedal Mode nicht so toll, mag das automatische abbremsen nicht wirklich & bergab übernimmt er ebenfalls dieses bremsen. Hab es aber nur 2 mal aktiviert.
Wechsel gern von iPedal Level 1 in den Segelmodus, je nach Gelände.
Wenn ich Beifahrer bin und der Lenker (Fahrer) nutzt Level 2-3 fühlt sich das abbremsen irgendwie komisch in der Magengegend an 🤣
-
Habe gestern erkannt, dass bei mir noch die originale Transport/Schutzfolie über alle 3 Display geht und da es nicht auffällt lass ich diese einfach auf.
-
Habe ebenfalls diese GT-line Felgen drauf & kann solche Spuren nicht auf meinen Felden nicht bestätigen.
-
Ja finde es auch nicht so prall von dem Handling her & stellenweise kann ich nicht zum nächsten Song skippen.