Beiträge von don_stephano

Alleine das geht ja aktuell in der App gar nicht. Man kann den Store nicht öffnen oder aufrufen.

• In Kia Connect App auf Start Screen nach unten zu Kia Connect Store scrollen und aufrufen
    • Den Dienst Musik Streaming "kaufen" (in Österreich beträgt der Kaufpreis 0 Euro für die ersten drei Jahre)
    Zitat

Ich habe die Amazon Music App über die KIA Connect App dem Fahrzeug hinzugefügt, sprich meinen Account eingerichtet. Im Infotainmentsystem erscheint jetzt auch die Amazon Music App. Klicke ich darauf, kommt der Hinweis, dass ich einen Datentarif in der Kia Connect App auswählen soll, allerdings findet man eine solche Funktion noch nicht in der App. Gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. die mobilen Daten vom Smartphone zu verwenden, und wenn ja, wie stelle ich das denn ein?  :/

Guten Morgen,

ich wollte euch fragen, ob mir jemand erklären kann, was ich alles im Infotainmentsystem einstellen muss, damit mein EV3 über OTA seine Updates erhält. Laut KIA Connect App ist die Software auf dem Stand von Juli 2024 und im November wurde bereits eine neue Version veröffentlicht.

Kann man das Kia EV3 Infotainmentsystem auch via Updater Tool (Software per USB-Stick) aktualisieren? Ich habe eben die neueste Version des Updater Tools installiert und der EV3 wird im Menü nicht angeboten.