Keine Streifen zu sehen
Natürlich, Zoom mal ran.
Keine Streifen zu sehen
Natürlich, Zoom mal ran.
Mein Händler hat mir inzwischen bestätigt, dass die anderen EV3s auf seinem Hof die gleichen feinen Kratzer in den Felgen haben.
Na toll! Also sind die Felgen wirklich extrem empfindlich.
Er macht sich jetzt schlau, ob polieren und versiegeln helfen würde ...
Übrigens hat meine Tochter jetzt auch schon die ersten feinen Kratzer im Klavierlack an den Türen entdeckt. Aber das war ja eh zu erwarten - wenn auch nicht unbedingt an einem 5 Tage alten Auto, das noch nicht von mir gewaschen wurde.
Hat meiner auch, ebenfalls die schwarzen Teile am Fahrzeug sind genauso empfindlich, oder ich bin einfach viel zu pingelig.
Gibt es einen Grund, warum du vom empfohlenen Druck abweichst?
Ist seit Auslieferung letzter Woche so, hab mich nur gewundert.
Ich habe 3.3bar überall drauf, ich glaube das ist etwas viel oder? Fahre wie auf Schienen.
hatte ich schon mal geschrieben. Ich hatte fast 4 Wochen den EV3 in Frankfurt Flughafen im Parkhaus stehen, da ich in China unterwegs war. Zurück hatte ich 0 % Entladung. Was daran liegt das der kia nach einer gewissen Zeit auch in den deep sleep Modus geht. Irgendwann ist er auch nicht mehr erreichbar. Erst wieder wenN man das Fahrzeug wieder einschalten. Die Horrorzahlen kann ich gar nicht nachvollziehen
Weißt du ab wann sich der „Deep Mode“ einstellt?
Ähm, mein Freundlicher hat gemeint, die Kilometerleistung sei jetzt zu Beginn auch 20.000 und nicht 30.000. Also Achtung! und genauestens prüfen.
Die KIA-Garantie erlischt sofort, wenn man auch nur einen einzigen Tag zu spät bei der Inspektion ist.
Nein bei mir sind 30k eingestellt im Intervall, wird schon richtig sein.
In welchem Modus fahrt ihr denn so?
Soweit ich weiß nur die Sitzfläche, steht meine ich auch im Paket so. Vielleicht überträgt sich die Wärme oder es fühlt sich aufgrund der Körperwärme so an.
Ich gehe inzwischen auch davon aus. Das die Auslieferung zum Händler und damit die Anmeldung auf April gelegt wurde bei KIA (ohne den Kunden zu informieren) um die Zahlen fürs 2. Quartal anzuheben.
Traurig das es so gemacht wird! Aber ja ich kenne es selber auch, dieses Mal hatte ich leider das Glück das es relativ schnell ging, 1 Woche nach Ankunft habe ich ihn bekommen.
Das darf so mit Sicherheit nicht sein!