Beiträge von robinschulz_1993
-
-
Ich sagte ja: Dumme Frage 🤓
Es gibt doch keine dummen Fragen
-
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft sie bestens.
Wir benutzen zudem seit bald 4 Jahren, die Peugeot App, diese ist wirklich miserabel, so wie der Support. Geändert hat sich dort bisher nichts
iOS oder Android?
-
Die App ist nicht die beste was Ausführung und Befehle angeht, ich denke das es nur ein temporäres Problem ist. Wenn viele den Support kontaktieren bringen Sie vielleicht ein Update raus, hab ab und an auch sowas.
-
Einmal GT-Line immer GT-Line, ich mache ungern Abstriche wenn ich bestimmte Features vorher hatte. (Luxusproblem)
-
Wofür soll so eine Kofferraumwanne gut sein? Habe ich noch nie verwendet.
Kinderwagen etc.
-
Hab auch an die Originale gedacht.
-
Ich habe jetzt schon 10 Wäschen in der Basiswahl ohne Zusätze mit dem EV3 weg. Sieht aus wie am ersten Tag. Er wird nicht glänzend und die Klavirlackelemente haben keine Kratzer.
Finde seine Aussage sehr interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vor dem Klavierlack hätte ich auch mehr Angst
-
-
keine Ahnung was mein Händler anders gemacht hat...
Mein Auto war ja schon für KW06 angekündigt, kann sein er hat die Papiere schon ehr bekommen?
Mein Auto viel gestern vom Lkw(lt. Händler) morgen um 10 Uhr kann ich endlich in meinem schiefergrauen Walter nach Hause fahren. Es sind sehr stressige und unruhige Wochen gewesen.
ich habe die Zeit aber genutzt und Ladekarten bestellt und Ladeapps scharf gemacht. Ich möchte nicht vor einer Säule stehen und das Ganze erst dann machen wenn es zu spät ist.
Welche Karten hast du dir bestellt? Bekommt man die von Kia bei der Auslieferung wohl dabei?