Das ist kein Rat, der don-stephano weiterhilft - er hat den Wagen doch schon...
Es sollte kein Rat sein, die Frage hieß, ob jemand von uns den Mattlack gewählt hat, das war meine Antwort diesbezüglich darauf!
Das ist kein Rat, der don-stephano weiterhilft - er hat den Wagen doch schon...
Es sollte kein Rat sein, die Frage hieß, ob jemand von uns den Mattlack gewählt hat, das war meine Antwort diesbezüglich darauf!
Mein Händler hat mir von dem Lack abgeraten, bei Nachlackierarbeiten wird es schwierig werden.
Ja, der Wagen wird in der nächsten Woche beim Händler angeliefert, dann vorbereitet und am 07.03. soll mir das Fahrzeug übergeben werden.
Das klingt ja super!
Ich bin wohl zwischenzeitlich eingenickt, gab es etwas interessantes????
Hast du schon Neuigkeiten zu deiner Bestellung?
Laut EU-Vorschrift, muss der Fahrmodus immer auf Normal starten, wenn das Auto neugestartet wird.
Na gut, mein Sporty von 22 startet immer in ECO, wahrscheinlich so der Standard Modus.
einige der Anwesenden brauchen wohl Handwerker-ASMR zum runterfahren...hier eine epische 3:25 h lange Emfpehlung...einfach nur geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Episch! 😂
Dann ist bei dir alles perfekt gelaufen. Hier in Oberbayern hat es knapp 5 Tage gedauert vor Weihnachten.
(Samstag hat der LKW das Ding auf den Hof gestellt, der Brief wurde am Montag drauf angefordert, Freitags hatte dann der Händler Bescheid gesagt dass der Brief da ist und das Fahrzeug die Woche drauf zur Anmeldung geht)
Lag wahrscheinlich auch an der Vorweihnachtszeit, da haben viele Urlaub oder krank.