Beiträge von robinschulz_1993
-
-
ich denke das trifft bei meinem Händler nicht zu. er wartet auf 6 Fahrzeuge oder so. die alle auf dem Transporter sein sollen.(ich vertraue da mal auf das Wort).
Und was noch dazu kommt, er hat mir kostenlos ohne Mietgebühr einen EV3 als Fahrzeug zur Überbrückung angeboten.
denke mal wenn bis Freitag nix passiert ist wird es darauf hinaus laufen.
habe heute schon mehrmals gern den EV3 bei Vattenfall incarge anstecken wollen, da ich zur Zeit ein Projekt bei Netto Stavenhagen in Ostdeutschland habe.
geil ist auch er hat eine schiefergraue Maus in GT-Line mit Vollausstattung, ich bin fast drauf und dran einfach zu fragen ob ich den haben kann.
Das klingt nach einem SUPER Händler, Hut ab!
-
IMG_8520.jpgIMG_8521.jpgSo, habe jetzt meinen Kia auf dem Hof stehen
Da der Freundliche vergessen hatte, mir die bestellte Kofferraumwanne mitzugeben, habe ich mal spaßeshalber meine Wanne vom GolfPlus eingesetzt.
Hier ist das Ergebnis:
Man kann nicht nur sehen, dass der Kofferraum vom Kia (in der Grundform - GolfPlus lässt sich ja mit den verschiebbaren Hintersitzen vergrößern) größer ist als der Golf Plus,
sondern die Wanne vom Golf passt auch ganz fantastisch in den unteren Bereich, wenn man den Zwischenboden rausnimmt:
IMG_8520.jpgIMG_8521.jpgSo, habe jetzt meinen Kia auf dem Hof stehen
Da der Freundliche vergessen hatte, mir die bestellte Kofferraumwanne mitzugeben, habe ich mal spaßeshalber meine Wanne vom GolfPlus eingesetzt.
Hier ist das Ergebnis:
Man kann nicht nur sehen, dass der Kofferraum vom Kia (in der Grundform - GolfPlus lässt sich ja mit den verschiebbaren Hintersitzen vergrößern) größer ist als der Golf Plus,
sondern die Wanne vom Golf passt auch ganz fantastisch in den unteren Bereich, wenn man den Zwischenboden rausnimmt:
Hau mal ein paar Bilder rein vom neuen Fahrzeug
-
angeblich soll mein EV3 ja auch auf Transporter sein. Mein Händler konnte aber nicht sagen an welchen Tag er eintrifft. Interessant!
Ich hab so das Gefühl das die Händler den Übergabe Termin künstlich steuern. Jenachdem wieviel Zulassungen sie gerade haben oder es einfach nicht passt (passen möchte)
-
-
-
-
Da hänge ich mich mal dran, ich hoffe das nichts ausgeschnitten werden muss, denn dann bin ich eigentlich raus.
-
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie weit ihr ladet. Empfiehlt es sich „nur“ bis 80% zu laden? (Vielleicht schont es auch den Akku?) Oder haut ihr immer möglichst soviel rein wie es geht. Danke.
-
Passt die Wanne denn wenn der Boden oben ist? Habe auch überlegt mir die Wanne zu holen, allerdings auch auf abgesenktem Boden Max aber wenn ich das so sehe puh..