Einmal GT-Line immer GT-Line, ich mache ungern Abstriche wenn ich bestimmte Features vorher hatte. (Luxusproblem)
Beiträge von robinschulz_1993
-
-
Wofür soll so eine Kofferraumwanne gut sein? Habe ich noch nie verwendet.
Kinderwagen etc.
-
Hab auch an die Originale gedacht.
-
Ich habe jetzt schon 10 Wäschen in der Basiswahl ohne Zusätze mit dem EV3 weg. Sieht aus wie am ersten Tag. Er wird nicht glänzend und die Klavirlackelemente haben keine Kratzer.
Finde seine Aussage sehr interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vor dem Klavierlack hätte ich auch mehr Angst
-
-
keine Ahnung was mein Händler anders gemacht hat...
Mein Auto war ja schon für KW06 angekündigt, kann sein er hat die Papiere schon ehr bekommen?
Mein Auto viel gestern vom Lkw(lt. Händler) morgen um 10 Uhr kann ich endlich in meinem schiefergrauen Walter nach Hause fahren. Es sind sehr stressige und unruhige Wochen gewesen.
ich habe die Zeit aber genutzt und Ladekarten bestellt und Ladeapps scharf gemacht. Ich möchte nicht vor einer Säule stehen und das Ganze erst dann machen wenn es zu spät ist.
Welche Karten hast du dir bestellt? Bekommt man die von Kia bei der Auslieferung wohl dabei?
-
Das ist kein Rat, der don-stephano weiterhilft - er hat den Wagen doch schon...
Es sollte kein Rat sein, die Frage hieß, ob jemand von uns den Mattlack gewählt hat, das war meine Antwort diesbezüglich darauf!
-
Mein Händler hat mir von dem Lack abgeraten, bei Nachlackierarbeiten wird es schwierig werden.
-
-
Ja, der Wagen wird in der nächsten Woche beim Händler angeliefert, dann vorbereitet und am 07.03. soll mir das Fahrzeug übergeben werden.
Das klingt ja super!