Wie schnell wurde das Teil geliefert?
Bei mir hat es 8 Tage gedauert.
Wie schnell wurde das Teil geliefert?
Bei mir hat es 8 Tage gedauert.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich suche für das untere Mittelkonsolenfach einen Organizer.
Hat jemand einen Tip?
Habe bei Amazon z.B. Sowas gefunden: EV3 Mittelkonsolen Organizer
Ich habe diesen und bin damit sehr zufrieden, die Lieferung war reibungslos, der Organizer paßt super. Ich kann den empfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Langstrecke mit dem Parkassistenten? Verlockendes Angebot? Ich kann nicht mehr folgen.
Er meint wohl er möchte nochmal eine Probefahrt auf langer Strecke machen und das der Händler gute Rabatte angeboten hat die verlockend sind
der GT hat übrigens das im Video gezeigte einparken drin.
Ja genau so ist es nach einem Jahr dann 8,99 pro Monat für treue Kunden 😉
Sofern die nach den 12 Monaten nicht die Preise ändern. Du hast ja nur einen Vertrag über 12 Monate, danach können die machen was sie wollen. (bin bei sowas immer skeptisch)
Ich habe seit heute eine 11 KW Wallbox, ich lade bis 80%, dann stoppt die Kia App ja den Ladevorgang.
Wie handhabt ihr das, geht ihr dann zum Auto und zieht den Stecker raus? oder macht ihr das am nächsten Tag, wenn ihr fahrt?
Ich habe nun auch endlich das OTA update erhalten, lade es runter, stelle auf Standbetrieb und stelle fest... .aussteigen und Auto abschließen geht gar nicht. Wer hat sich denn sowas einfallen lassen? Mein Auto steht auf der Straße, Also soll ich da nun solange drin stehen? Echte Glanzleistung.
Dann versuche ich das mal, irgendwo habe ich sicher noch einen Adapter. Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen!
Bei mir wurde leider kein OTA update angezeigt... *seufzt*
Ich habe nun alles auf einen USB Stick kopiert und wollte den einstecken, aber ich finde nur einen USB-C Anschluss, habt ihr das alle dann mit Adaptern gemacht?
Alles anzeigenHi,
mein erster Post hier...
Mein EV3 (Earth, 58KWh) verliert pro Tag 5% der Ladung. Habe es schon an das Autohaus gemeldet (vor +2 Wochen). Bisher keine Reaktion von KIA.
In Home Assistant kann man das sehr schön grafisch sehen, leider kann ich den Screenshot hier nicht hochladen (lokale Dateien werden nicht angeboten, nur weblinks, file:// geht auch nicht).
Bin ich mit diesem Problem allein? Oder verlieren andere EV3 auch Ladung?
LG, Dieter
das Problem habe ich nicht, am Wochenende steht der Wagen in der Garage und verliert nichts.
Bei EnBW bezahlst du eine schöne Grundgebühr wo du dann bei EnBW laden kannst alles ok. Aber sobald es adhoc wird, wird man sauber abgezockt.
EnBW hat teilweise auch an Supermärkten Ladesäulen...aber da gibt es günstigere Alternativen ohne Zwangsgrundgebühr.
Wenn Du den Strom für dein zuhause von EnBW beziehst zahlst du keine Grundgebühr, lediglich die 51 Cent.
Die Bezeichnung Zwangsgrundgebühr finde ich mehr als grenzwertig. Niemand wird gezwungen. Die GEZ ist eine Zwangsgebühr.