Beiträge von Andy58

Bei der Spülmaschine kannst Du umschalten auf Beibehalten der letzten Einstellung - ab Werk ist es immer Eco.

Es geht hier im Forum um Hilfe zu geben gegebenenfalls um es zu lösen wenn ein Mitglied in diesem Forum eine Frage hat um ihm sein Problem zu lösen. Und eine Spülmaschine interessiert keinen hier ob sie immer auf eco steht! Mehr Respekt bitte

Kann ich so nicht ganz bestätigen, unser war auch schon 2 mal in der Waschstraße. Klar gibt es diese feinen Kratzer, aber die sieht man kaum. Man muss schon danach suchen, sonst sieht man die auch nicht, auf den ersten Blick

Dann hast viel Glück gehabt das noch nichts passiert ist 👍 braucht sich nur ein kleiner Stein in der wasch bürste verstecken oder schlecht gewartete Waschstraße abgenützte bürsten sind schnell Kratzer drinnen 🙈 ich würde den nur mit der Hand waschen zumindest wenn er noch neu ist

Ein Traum für jeden Detailer! Und wehe dir, wenn Du auch nur ein einziges mal damit in eine ordinäre Waschstraße fährst. Meiner hat schon die ersten Waschstraßenkratzer. Sieht man leider ganz toll auf dem Klavierlack...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, bei meinem Vorgänger Kia e-Niro war die Innenausstattung aus klavierlack staubanfällig und paar kleine Kratzer vom staub abwischen mit einem weichen Tuch 🙈 darum wollte ich es für den außen Bereich nicht mehr 🙄.

Ich hätte mir auch gerne den EV3 Gt Line gekauft ein Kritikpunkt war das glänzende Klavierlack außen rundherum was mich abgeschreckt hatte den nicht zu bestellen sehr anfällig 🙈 warum Kia solche heikle Teile verbaut und nicht in matt anbieten ist mir ein Rätsel

Jo darum geht's ja. Das durchschalten ist idiotisch und keiner hat ne Ahnung wieso.

Du könntest ein Ticket bei Kia aufmachen wenn dich das so interessiert, ich hatte vor paar Jahren mal gemacht da bekommt man relativ schnell eine Antwort ob positiv oder negativ 😉

Es steht halt so im Handbuch drinnen, je nach Land springt er immer auf Normal oder Eco zurück, in Europa ists wohl immer Normal.

Ehrliche gesagt ist es unwahrscheinlich dass sich das ändert, wenn sie es explizit im Handbuch erwähnen.

Naja bei meinem E-Niro bj 2020 hat er den eco oder Sport Modus gemerkt. Vielleicht weil er den my Drive mod nicht hatte? Er Hatte nur eco, normal und Sport. Aber ehrlich so tragisch finde ich es nicht was mich eher stört ist das einzelne durchschalten bis man auf den gewünschten Modus kommt.

Papier ist geduldig vielleicht ändert sich doch was ist ja alles Software technisch machbar abwarten 😀

Gar nichts, er springt immer nach normal zurück. Keiner weiß wieso ;)

Das ist richtig man muss nach dem starten auf my Drive gehen und die Einstellungen im Menü was du gemacht hast bleiben gespeichert entweder eco sport usw.

So wie bei meinem e- Niro der hat es gemerkt welche Mode ich eingestellt hatte das macht der ev3 nicht vielleicht kommt mal ein Update hoffen können wir ja 😉

Also bei mir wird nichts gespeichert.

Bei jedem Neustart des Fahrzeuges geht er in den Normalmodus.

Was mache ich falsch?

Im My Drive bleibt es gespeichert und kann man individuelle einstellen Lenkrad Modus eco normal und Sport was da noch alles gibt

...da hat der Anbieter leider die Beschreibung/das Angebot geändert (hab den Link damals aus "meinen Bestellungen" rauskopiert). Man kann sich ja anhand der Fotos orientieren. Wird bei Amazon weiterhin angeboten.
    Ich kann den ursprünglichen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten und die Verlinkung löschen.

Kein Problem ich warte etwas ab vielleicht gibt es mal dazu passende Farben das schwarz hält mich vom kauf ab 😉