Beiträge von Andy58

Also bei mir wird nichts gespeichert.

Bei jedem Neustart des Fahrzeuges geht er in den Normalmodus.

Was mache ich falsch?

Im My Drive bleibt es gespeichert und kann man individuelle einstellen Lenkrad Modus eco normal und Sport was da noch alles gibt

...da hat der Anbieter leider die Beschreibung/das Angebot geändert (hab den Link damals aus "meinen Bestellungen" rauskopiert). Man kann sich ja anhand der Fotos orientieren. Wird bei Amazon weiterhin angeboten.
    Ich kann den ursprünglichen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten und die Verlinkung löschen.

Kein Problem ich warte etwas ab vielleicht gibt es mal dazu passende Farben das schwarz hält mich vom kauf ab 😉

Ich habe das selbe Problem fat und mp4 passt bei meinem Vorgänger Kia e Niro hat es funktioniert nur beim ev3 wird nicht erkannt wie genau hast du es gemacht? Danke im Voraus

PS : gelöst es lag am usb Stick von Sony anderer Stick hat funktioniert 👍

Ich habe das selbe Problem fat und mp4 passt bei meinem Vorgänger Kia e Niro hat es funktioniert nur beim ev3 wird nicht erkannt wie genau hast du es gemacht? Danke im Voraus

Zusammenfassung, falls es mal jemanden interessiert:

• Video abspielen funktioniert, wenn Format wie in der oben verlinkten EV6-Anleitung ist (1920x1080). Getestet mit MP4. Qualität auf dem Display ist ganz gut.
    • Nicht erkannt wurde mein Stick (egal ob FAT32 oder ExFAT formatiert), wenn die Videos im Top-Verzeichnis lagen. (Das lag vielleicht an meinem Stick oder der Formatierung, habe ich nicht weiter vertieft.)
    • Erkannt wurden die Videos in einem Unterverzeichnis: Ich hatte meinem Musik-Stick ein Verzeichnis video hinzugefügt und dort die MP4-Dateien abgelegt: sofort erkannt und abgespielt.

Tipp: Tatortreiniger-Folgen sind ungefähr so lang wie DC-Laden von 20% auf 80%. :)

Oder: Viele Kurzfilme auf der Arte-Mediathek.

Ich habe es mittlerweile herausgefunden:

Beim Modewechsel gibt es ja kurz die Einblendung im geteilten Touch, dort gibt es den Button «Konfigurieren», wo man ins Setup kommt. Da hat man dann die Moeglichkeit, die Charakteristik fürs Pedal (Eco, Normal, Sport) und des Lenkrades (Normal, Sport) einzustellen. Das wars! 🤓

Ich denke auch nicht, dass da noch mehr kommt und das ganze eher aus Kompatibilitaetsgruenden zu anderen Modellen in der Software drin ist. Vielleicht lässt sich beim EV8 dort dann das adaptive Fahrwerk konfigurieren?

Das bezieht sich glaube ich auf das MyDrive das die Einstellungen erhalten bleiben? Habe es nur gesehen aber noch nicht getestet könnte aber auch falsch liegen 😉

Das sind mitunter „Vorläufer“. Ein Händler in der Steiermark hatte auf willhaben einen „Earth Plus“ inseriert. Auf Nachfrage war dann im Angebot aber eine andere Bezeichnung. Auch bei nem Händler in Wien stand einer der hatte alles vom Earth plus nur die elektronische Heckklappe fehlte…

Komisch ich habe den Kia ev3 Earth Plus seit 14.Tage und der hat die elektronische Heckklappe bin auch aus Österreich

Das sind mitunter „Vorläufer“. Ein Händler in der Steiermark hatte auf willhaben einen „Earth Plus“ inseriert. Auf Nachfrage war dann im Angebot aber eine andere Bezeichnung. Auch bei nem Händler in Wien stand einer der hatte alles vom Earth plus nur die elektronische Heckklappe fehlte…