Beiträge von Andy58

Andy du bist schwer von Begriff ;)

Hast du die Anleitung befolgt, die besagt, wie du es zu aktivieren hast?

Was willst eigentlich bei mir funktioniert es dann hast du was falsch gemacht 🙈

Software wird im Auto aufgespielt und das war es da braucht man nichts mehr machen weder was einstellen oder sonst was 🙈🙈🙈

Übrigens steht doch eh alles in der Connect App mit Anleitung man muss es nur lesen!!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist das alte könnt ihr mit dem oberen Video vergleichen

Ja dann belehre ich dich ich hate bei meinem e Niro dieses Produkt und Netflix schauen während der fahrt nicht möglich Bildschirm schwarz nur den Ton hat man gehört und auch ota Update fähig der Spiegelt es nur und das war es und ich kann mir nicht vorstellen das Kia aus Sicherheitsgründen bei dir funktioniert da erzählst einen Humbug sorry

Youtube wird erst gehen wen man das Datenpaket, sprich WIFI HOTSPOT, dazu bucht. Ich meine 8 €.

Ich werde das nicht nutzen da ich Samsung Dex auf dem Monitor übertragen kann und alle meine Apps über das Handy funktionieren. Ist im Grunde die Handy Oberfläche also DAZN Netflix Magentatv Prime......

Mit meinem Handy Datentarif dann.

Und das funktioniert auch während der Fahrt. Was ich natürlich nicht mache. Aber mein Beifahrer.

Ja ok ich hab das iPhone und Netflix und YouTube abonniert das funktioniert denke ich mal nicht? Aber lasse mir ein besseren belehren. Und wehrender fahrt aus Sicherheitsgründen wird das auch nicht funktionieren auch wenn du versuchen über dein Handy ein hotspot zu verbinden wird das nicht funktionieren der Datentransfer läuft über die eingebaute sim Karte im Auto und das muss man bezahlen bei Kia Connect beziehungsweise freischalten