OTA-Update kommt immer in "Wellen".
Aber das was ich nicht weiß ist habe im Auto ota Update auf automatisch gestellt und wo ist es dann ersichtlich ob er ein Update gemacht hat oder nicht?
Aber das was ich nicht weiß ist habe im Auto ota Update auf automatisch gestellt und wo ist es dann ersichtlich ob er ein Update gemacht hat oder nicht?
Ich weiß es wollte es nur den Herrn Desaster mitteilen 😉 hatte auf das zitieren drücken nicht geachtet
Wird das nicht erst ausgerollt?
Hier wird alles beschrieben was Mattlack betrifft 👍
Ich habe nichts negatives behauptet nur den Text vom Internet hier rein kopiert 😉. Und übrigens ich kenne diese Matt Lackierung nicht noch nie gesehen noch gewusst das Kia diese Farbe anbietet! Vielleicht sehe ich mal in Natur so eine Farbe. Das auf mein Profil Foto ist vom Internet und die ist grün naja egal ich hab noch kein passendes Foto von meinem und das sind Verkäufer und Frau drauf das stelle ich nicht in Netz 😂
Alles anzeigenWegen den 10 x Waschen - wir haben hier wo ich lebe noch richtige Winter also mit Schnee & Eis und Matsch.
Hallo Andy, (übrigens der EV3 auf deinem Profilfoto hat die Mattlackierung)
man sollte nicht immer nur das negative suchen & teilen. Es gibt auch so viel positives zu berichten, wie z.B.:
Mattlackierungen für Autos erfreuen sich wachsender Beliebtheit und bieten einige Vorteile gegenüber herkömmlichen Glanzlackierungen:
- Einzigartige Optik:
- Mattlacke verleihen einem Auto ein unverwechselbares, modernes und edles Aussehen. Die fehlende Reflexion des Lichts betont die Konturen des Fahrzeugs und lässt es besonders dynamisch wirken.
- Mattlackierungen ziehen Blicke auf sich und heben das Fahrzeug von der Masse ab.
- Geringere Anfälligkeit für Fingerabdrücke und Staub:
- Auf matten Oberflächen sind Fingerabdrücke, Staub und andere Verschmutzungen weniger sichtbar als auf glänzenden Lacken.
- Dies erleichtert die Pflege des Fahrzeugs und sorgt dafür, dass es länger sauber aussieht.
- Weniger sichtbare Kratzer:
- Kleine Kratzer und Lackschäden fallen auf Mattlackierungen weniger auf als auf glänzenden Oberflächen.
- Dies trägt dazu bei, dass das Auto auch nach längerer Zeit noch gut aussieht.
- Betonung der Fahrzeugkonturen:
- Durch die fehlenden Reflexionen treten die Konturen der Karosserie deutlicher in den Vordergrund. Die technisch und kühl wirkende Optik strahlt Coolness und Erhabenheit aus.
Schmutzmagneten 😀😀 ich kenne diese Lackierung nicht ist die mit einem Klarlack überzogen? Hab mal vor längerer Zeit mal gelesen das diese sehr heikel sein sollte?
Welche Nachteile hat eine Mattlackierung?
Nachteile
Das habe ich im Netz gefunden ob das so stimmt keine Ahnung? Muss mir sowas mal in Natur ansehen wie sowas aussieht
10mal in der Waschanlage?! Hat die matt Lackierunng einen eingebauten Schmutzmagneten?
Schmutzmagneten 😀😀 ich kenne diese Lackierung nicht ist die mit einem Klarlack überzogen? Hab mal vor längerer Zeit mal gelesen das diese sehr heikel sein sollte?
Bei der Spülmaschine kannst Du umschalten auf Beibehalten der letzten Einstellung - ab Werk ist es immer Eco.
Es geht hier im Forum um Hilfe zu geben gegebenenfalls um es zu lösen wenn ein Mitglied in diesem Forum eine Frage hat um ihm sein Problem zu lösen. Und eine Spülmaschine interessiert keinen hier ob sie immer auf eco steht! Mehr Respekt bitte