Meine Fernbedienung hat 6 Tasten - da hab ich noch nichts passendes gefunden, aber ich schaue mal weiter
Beiträge von wendoline
-
-
Ich sage dir ganz ehrlich - wenn du Amazon Music nicht direkt im Auto nutzt sondern über dein Handy dann hast du alles richtig gemacht. Ich hatte im Rahmen einer Promoaktion einen Monat Datentarif für Amazon Music frei und habe es ausprobiert. Vielleicht bin ich zu doof dazu, aber ich habe es nicht geschafft, Musik auf eine halbwegs intuitive Art und Weise abzuspielen.
Ich hatte z.b auf eine vernünftige Sprachsteuerung gesetzt... sowas wie "Spiel Musik von XY auf Amazon Music" aber es wird dann wirklich nur die App geöffnet und Künstler oder Musikstücke muss ich dann wieder per Eingabe aufrufen und per Klick auswählen. Da gucke ich so lange auf das Display, dass ich in der Zwischenzeit schon ein paar Kilometer weiter bin. Absolut untauglich!!
Ich nutze Amazon Music jetzt wieder einfach über mein Handy, da funktioniert wenigstens Alexa drauf.
-
Hi Desaster
Zumindest war das die Meinung des Händlers. Denn wenn die Batterie des Fahrzeugschlüssels leer wäre, hätte ich auch immer noch mein Handy zum Öffnen und Bewegen des Autos. Ich finde jedenfalls diesen kleinen Notschlüssel maximal lästig.
Den großen Autoschlüssel finde ich auch unglaublich unhandlich, aber irgendwie wird wohl der Platz für die Technik nötig gewesen sein. Leider brauche ich ihn trotzdem ständig, ich fahre nämlich das Auto immer per Fernsteuerung in die Garage und wieder hinaus. Bei so einer 50er-Jahre Garage schont man so eindeutig den Lack an den Türkanten 😬
-
Auch schon wild gesucht und nichts gefunden... Ich hoffe, in 2-4 Monaten werden wir auf Ali, Temu und sonstwo damit geflutet, ist ja einfach noch neu.
Noch mehr als die Empfindlichkeit des großen Schlüssels ärgert mich allerdings der kleine Notschlüssel. Mein Händler hat mir empfohlen, ihn immer dabei zu haben für den Fall, dass die Server mal ausfallen. Macht ihr das alle so?
-
Diesen Thread hier verfolge ich mit großem Interesse... und mit großem Hund. Bislang fährt Herr Hund einfach mit Schutzdecke und Kofferraumgitter mit aber vielleicht hat ja schon jemand eine Box gefunden, die relativ groß und vor allem hoch ist, und trotzdem reinpasst?
Der Hund haart nämlich das ganze Jahr über sehr übel und ich hätte gerne eine Möglichkeit, wie die Haare in der Box bleiben und sich nicht im ganzen Auto verteilen. Die Box, die ich sonst zu Hause stehen habe ist dafür zu groß und auch die etwas kleinere Box hat nicht gepasst wegen der schiefen Sitzbank hinten, war dafür aber auch schon zu niedrig. Ich suche eigentlich etwas, dass wenig Tiefe mitbringt aber dafür eine gute Höhe.