Beiträge von Barney 13

Hallo

Also......

Hat schon mal einer darüber nachgedacht wie es aussieht mit der Garantie bzw Gewährleistung ?

Also wie man hört stellt sich Kia mit ihrer Garantie ja insoweit schon mal an wenn man den Inspektion nur ein Tag überzieht

Wie sieht es dann eigentlich aus wenn irgendwelche Leute irgendwo an irgendwelchen Sicherungskästen rumbasteln ??????

Ich weiß selber dass ich jetzt hier maßlos übertreibe. Ich bin selber Elektriker von Beruf und wüsste was ich machen muss aber wie sieht Kia das ?

Ich würde Kia nicht so einen Angriffspunkt liefern.

Da ich vor dem gleich ein Problem stehe überlege ich das alles über die 12 Volt Steckdose zu machen.

Das wäre dann der Übergabepunkt (der ja von Kia zur Verfügung gestellt wird) wo ich ich hinter arbeiten kann ohne KIA ein Angriffsfläche zu liefern.

Wie seht ihr das ??

VG

Rainer

Hallo

Da schließe ich mich mal an.

Auch ich hatte den ID3 ganz hoch auf der Liste.

Aber allein die Geschichte mit der Anhängerkupplung ist für mich ein No-Go.

Ich will mit so einem Auto kein Pferdeanhänger ziehen von zweieinhalb Tonnen.

Aber dass man nicht mal einen kleinen Anhänger transportieren kann auf dem man seine Gartenabfälle zu Deponie bringen oder mal eben zehn Sack Rotwand aus dem Baumarkt holt das ist für mich unbegreiflich.

Ich möchte die Gartenabfälle nicht in meinem Auto und schon gar kein Rotbandsäcke im Kofferraum..... das brauche ich nicht......

Allein das ist schon ein Grund den Kia zu kaufen und die Garantie spielt natürlich auch mit rein.......

VG

Rainer