Hallo,
Marderbiss ist wenn mitversichert ein Teilkaskoschaden und die habe ich ohne SB das macht nicht viel aus.
Gruß Reiner
Hallo,
Marderbiss ist wenn mitversichert ein Teilkaskoschaden und die habe ich ohne SB das macht nicht viel aus.
Gruß Reiner
beim Umschalten wird das laden gestoppt und dann wird per Schütz 2 Phasen weg oder dazu geschaltet und danach wird dann das laden fortgesetzt und mit entsprechender Software im Bereich von 6-16A 1 o. 3 phasig das sind dann 1 phasig 1.2 - 3,5 kW und 3 phasig 4,1-11kW
Noch eine Frage: Schalten die Autos bei 6-16A wirklich Phasen parallel? Oder passiert das erst, wenn man mehr als 16A einstellt, was ja logischer wäre?
stell dir das wie einen Wechselrichter dar nur in umgekehrter Form da werden aus 3x230V einmal 3xxV DC zur Batterie und die 22kW sind dan 3x32A
Hallo,
kann der EV3 beim laden mit der Wallbox Phasenumschaltung während des Ladevorgangs von 1 Phasig auf 3 Phasig und zurück je nach PV Überschuss.
Gruß Reiner
reinelektronik und welche AHK besorgst du dann (günstiger), dass es insgesamt unter dem Händlerangebot bleibt?
da gibt es im WWW genügend Angebote von 350-700€ ist alles geboten.
Ich wechsle vom Leasing Kuga PHEV zum EV3 81,4kWh
Ich habe bei meinem noch Leasing Kuga die Michelin CrossClimate 2 drauf und bin sehr damit zufrieden und die kommen auf den EV3 drauf.
Hallo,
ich habe bei der Bestellung meines neuen EV3 mit meinem Verkäufer ausgemacht das ich die AHK selbst besorge und er sie dann für max. 360€ einbaut und Original wollte er 1370€.