Beiträge von Viet Vojagig

Ich kann ja verstehen, dass die Autos nicht mit der neuesten Karte ausgeliefert werden. Das erwarte ich auch nicht wenn ich mir einen neuen Computer kaufe.

Aber ich hatte schon gehofft, das das erste was man machen kann ein Update der Karten ist. Die Installierte ist mindestens zwei Jahre alt.

Ich wollte im April nach Italien fahren, und da möchte ich mich nicht auf veraltete Karten verlassen. Die Option, die Ladestops mit zu Planen würde ich schon gerne nutzen.

Wo aktiviert man die Funktion "OTA-Update"? Im Handbuch steht, man muss sich bei KIA Connect registriert habe. Habe ich gemacht. Finde die Option trotzdem nicht. Handbuch ist keine Hilfe.

Hat es schon jemand geschafft die Navigationskarte zu aktualisieren? Die installierte Karte ist schon sehr veraltet.

In der Anwendung zum Installieren über USB wird der EV3 noch nicht angezeigt.

Und in der Anleitung von KIA Connect heißt es, dass man im KIA Connect Store auf Bezahlte OTA Karten und Infotainmentsystem Aktualisierung gehen soll. Diese Option sehe ich aber nicht.