Ja gemau. Ich sehe die Position vom Auto ohne, dass die Karte dargestellt ist...
Ist halt sinnlos so....
Ja gemau. Ich sehe die Position vom Auto ohne, dass die Karte dargestellt ist...
Ist halt sinnlos so....
Habe beides versucht, verschiedene WLANs und auch über Mobilfunkverbindung....
Das Problem ist ja nicht so dramatisch, aber schön wäre es schon, wenn das funktionieren würde...
LG
Oh, ich schaue schon seit fast einer Woche jeden Tag.
Hallo zusammen,
In meiner Kia App wir mir zwar die Position von mir selbst, meinem EV3 etc. als Symbol angezeigt, aber eine Karte mit Dtrassen, Gebäuden usw. ist nicht hinterlegt. Kennt jemand dieses Problem und ist des Rates?
Besten Dank
Mein EV3 hängt zu Hause an einer Keba P30x, die wiederum kommuniziert mit den Fenecon FEMS und sorgt für tadelloses Überschußladen, wenn die PV vom Dach brazelt.
Da der EV3 und die Keba Wallbox V2x vorbereitet sind -soweit mir bekannt "lediglich" per Softwareupdate aktivierbar- hoffe ich sehnlichst auf entsprechende gesetzliche Regelung und Inkrafttreten! Weiß zu dieser Thematik jemand genaueres und v.a. über das hinausgehend, was man eh im Netz findet??
Servus
Henry
Ahhh. Danke
Hallo zusammen,
Seit 3 Tagen sind wir EV3 Besitzer und erkunden unseren Stromer mit Begeisterung. Wir haben die Earth Variante mit 81er Akku.
Zu einer Frage finde ich keine Antwort: welche Voraussetzung brauchts, um einen digitalen Schlüssel fürs Smarthphone zu generieren? Ich habe ein Samsung Galxy S10+. Damit funzt es nicht. Habt ihr Tips? Gibt es eine Kompatibilitätsliste?
Habt Dank für euren Input
Henry