Nein, interessiert ihn nicht. Geht nicht.
Vermutlich doch Ausstattungsunterschied.
Nein, interessiert ihn nicht. Geht nicht.
Vermutlich doch Ausstattungsunterschied.
Emailadresse wo?
Profilprobleme seit Update!
Wir haben unseren am Dienstag dieser Woche bekommen. Mein Händler hat uns die Bedienung erklärt und dabei, wie auch immer, ein "Gastprofil" angelegt.
Ich habe zuhause in diesem Profil meine Konfiguration gemacht. Dann wollte ich den Namen ändern, was aber nicht möglich war. Daraufhin hab ich ein neues
Profil angelegt, konnte das "Gast" - Profil aber dennoch nicht löschen. In dem neuen Profil war es so, das ich mich nicht mit Kia Connect
verbinden konnte, da die ja bereits mit dem Gastprofil verknüpft war. Also hab ich dann irgendwann das Fahrzeug auf Werkseinstellung zurückgesetzt
und siehe da, ich konnte ein "richtiges" Profil anlegen. Ok, alles neu, aber was soll's. Alles hat funktioniert. Kia Connect da, der "Home-Button" startet
mit der Karten/Radio - Seite, also alles perfekt.
Ca. 1 h später steige ich wieder ein und... mein Profil ja, aber es wird behauptet, es ist nicht mit Connect verbunden.
Quatsch. Connect sagt: Fahrzeug verbunden. Ebenso startet wieder die zweite Seite am Bildschirm. Profil sagt, ich soll mich mit Connect verbinden.
Es würde ein Code an Connect gesendet werden, den soll ich vermutlich bestätigen. Aber da kommt kein Code. Warum auch... das Fahrzeug ist ja verbunden
Kia Kia Kia... da ist noch viel Luft nach oben!!! Wie heißt es so schön: Never touch a running system!
Mal sehen, wann das neue update kommt...
Grüße
Peter
Sorry, mein Fehler
Größe 2
60b x 78l
Hier ein Bild
Knuffelwuff Größe M
Unter der Box sind zwei Keilsitzkissen, da sie sonst zu schräg ist und der Hund ständig rutscht
Aha, da scheint das Problem
Ordentlich wie ich bin stelle ich den natürlich wieder gerade 🤣
Werd ich heute testen
Danke!
Ok, nein…
Dann müsste ja der Spiegel beim einlegen der Vorwärtsgangs wieder hochfahren. Aber das tut er nicht. Daher meine Frage. Sorry, hatte ich nicht erwähnt.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Funktion in meiner Fahrzeugkonfiguration drin ist...
Laut Handbuch ist es möglich, den Außenspiegel beim Rückwärtsfahren automatisch nach unten
schwenken zu lassen. Mein altes Fahrzeug hatte das und ich finde das ganz praktisch.
Ich hab mich an die Anleitung gehalten.
Fahrzeug auf "P", Spiegelseite wählen, Spiegel einstellen, Rückwärtsgang einlegen.
Aber irgendwie geht es dann nicht weiter. Das muß doch mit Sicherheit abgespeichert werden.
Aber da steht nichts weiter drin.
Wie gesagt entweder ist das bei dem Fahrzeug nicht möglich oder ich schließe den
Vorgang nicht richtig ab. Kann mir da jemand helfen? Danke!
Ausstattung "Earth"
Grüße
Peter
Ich hab jetzt mal Kia angeschrieben. Ich berichte, wenn / falls ich Antwort bekomme
Grüße
Peter