Beiträge von Peter_R

Ja, alles. Das ist ja das irre

Das Fahrzeug ist korrekt in der Connect-App drin. Ich kann z.B. die Klimatisierung starten ect.

Das passt alles.

Nur bei jedem Start sagt das Auto, ich soll mein Profil mit der Connect-App verbinden und das geht eben nicht

Hab schon mehrfach resettet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die App gelöscht, das iPhone neu gestartet

Auch der Tipp aus einem anderen Forum (EV6) , man soll Connect offline schalten und dann wieder online hat nichts gebracht.

Hab auch ein zweites Profil angelegt, alles nichts.

Es heißt wie gesagt, es wird ein Authentifizierungscode an Connect gesendte. Und das passiert eben nicht. Und ja, Carplay läuft, also das Handy ist verbunden.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hab auch schon Kia angeschrieben. Wer weiß…

Aber warte mal, jetzt fällt mir was ein:

Mein Profil im Fahrzeug lautet auf den „Vornamen“. Die Anmeldeaufforderung allerdings sagt, „Vor - und Nachname“ sollen sich mit Connect verbinden. Woher weiß das Fahrzeug meinen Nachnamen? Es wird immer mysteriöser…

Hallo

Ich kann mein Profil nicht mit Connect verbinden. Hab schon alles versucht. App neu, Werkseinstellung mit neuem Profil. Bringt nichts.

Es kommt immer diese Meldung:

IMG_3236.jpg

Weiß jemand, wo ich den finde? Icch hab die komplette App auf den Kopf gestellt…

Grüße

Peter

Und vor allem quer zum Fahrtwind.

Da hätte ich Angst bzgl der Kräfte, die da auf die Heckklappe / Scharniere wirken…

Dann lieber einen „echten“ Dachträger.

Hallo!

Ich hoffe, Youtube-Verlinkungen sind erlaubt...

Mich hat das Thema Vorkonditionierung interessiert und ich hab mal etwas gewühlt.

Diesen meiner Meinung nach äußerst interessanten Bericht solltet ihr euch mal ansehen.

Am Anfang geht es um Tesla, ab 19:20 um Kia (EV6), ab 35:30 dann um VW.

Viel heiße Luft um nix? Entscheidet selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Peter