In dem Zusammenhang ist mir eingefallen, das in diesem Menü auch die Einstellung für
das "Virtuelle Motorsoundsystem" zu finden war.
Irgendwie fehlt ein komplettes Menü...
In dem Zusammenhang ist mir eingefallen, das in diesem Menü auch die Einstellung für
das "Virtuelle Motorsoundsystem" zu finden war.
Irgendwie fehlt ein komplettes Menü...
Hallo!
Seit gestern Abend ist er da! Erster Eindruck: Gar nicht so übel
Jetzt hab ich gleich eine Frage:
Ich durfte ein paar Tage vor der Übergabe beim Händler schon mal etwas "spielen".
Dabei hab ich einen Menüpunkt entdeckt, bei dem man das Anfahrverhalten / Beschleunigung
in 5 Stufen einstellen konnte. Diesen Menüpunkt finde ich nun nicht mehr.
Kann es sein, das da etwas geändert wurde? Mein Händler sagte mir, man hätte noch alles
geupdatet, bevor ich das Fahrzeug endgültig bekommen habe. Liegt da der Hase im Pfeffer?
Grüße
Peter
Gelöscht
OT
Sei froh, das deine Spülmaschine nicht von Haus aus auf 30° springt… 🤣
Zur Auswahl:
Bei meinem bisherigen war das auch so. Immer einmal durch‘s komplette Menü. Nur vorwärts.
Glaub mir
Die anderen sind auch nicht heilig😉
Hat sich so ergeben. Die Reihenfolge war anders rum…
Manchmal könnte man der Meinung sein die Autos sind nach der Übergabe beim Händler und verlassen des Hofs bereits ein wirtschaftlicher Totalschaden, da der Fahrtwind irreparabel Lackschäden verursacht hat was eine komplette Neulackierung nach sich zieht 😈 (Sarkasmus aus) 🤣
Habs eben hinter mir. 900€ Aufbereitung für Leasingrückgabe quasi zum Fenster rausgeworfen 😈
Das Fahrzeug stand wirklich 1a da.
Kalkulierte Schäden beim Händler durch einen Sachverständigen vom TÜV knapp 5000€ 👿
Bin bei 2k hängen geblieben, weil ich den EV3 da gekauft habe.
Soviel dazu.
Bei ac finde ich 120 Minuten für die blockiergebühr zu wenig .... Die 240 min finde ich ok.
Irgendwie müssen die ja zu Geld kommen
Darf man nicht alles so verbissen sehen. Schließlich ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Ich weiß nicht, ob du das Fahrzeug geleast hast. Aber falls ja wird dir dein Händler bei der Rückgabe was anderes erzählen
Der verlangt nämlich ein unbeflecktes Fahrzeug zurück... Ist leider so!
Nette Grüße
Peter