Manchmal könnte man der Meinung sein die Autos sind nach der Übergabe beim Händler und verlassen des Hofs bereits ein wirtschaftlicher Totalschaden, da der Fahrtwind irreparabel Lackschäden verursacht hat was eine komplette Neulackierung nach sich zieht 😈 (Sarkasmus aus) 🤣
Beiträge von Peter_R
-
-
Habs eben hinter mir. 900€ Aufbereitung für Leasingrückgabe quasi zum Fenster rausgeworfen 😈
Das Fahrzeug stand wirklich 1a da.
Kalkulierte Schäden beim Händler durch einen Sachverständigen vom TÜV knapp 5000€ 👿
Bin bei 2k hängen geblieben, weil ich den EV3 da gekauft habe.
Soviel dazu.
-
Bei ac finde ich 120 Minuten für die blockiergebühr zu wenig .... Die 240 min finde ich ok.
Irgendwie müssen die ja zu Geld kommen
-
Darf man nicht alles so verbissen sehen. Schließlich ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Ich weiß nicht, ob du das Fahrzeug geleast hast. Aber falls ja wird dir dein Händler bei der Rückgabe was anderes erzählen
Der verlangt nämlich ein unbeflecktes Fahrzeug zurück... Ist leider so!
Nette Grüße
Peter
-
Hallo!
Ich hoffe, diese Info ist gestattet.
Soll keine Werbung sein.
Ansonsten bitte löschen.
Ich habe schon seit ca. 3,5 Jahren Plugsurfing. Ist ein "Allgemeinanbieter"
Funktioniert an den sehr vielen Säulen. Ok, nicht an allen, aber ich bin damit sehr zufrieden.
Vor ein paar Tagen habe ich die neueste Tarifmitteilung bekommen.
Noch ein Hinweis für alle "Elektroneulinge" und die, die es noch nicht wissen:
Seit einiger Zeit wird von den Betreibern, aus meiner Sicht völlig gerechtfertigt, eine Blockiergebühr berechnet.
(Nicht nur bei Plugsurfing sondern allgemein!)
Sprich:
Wenn, wie früher sehr häufig, manche Spezialisten ihr Fahrzeug anstöpseln und stehen lassen, nach dem Motto sch..egal,
Hauptsache die eigene Karre steht, dann kostet das jetzt richtig Asche!
Also beachtet die Blockiergebühren!
Grüße
Peter
-
-
Hallo!
Wir haben auch die Knuffelwuff in Größe M
Stand bei unserem bisherigen Fahrzeug immer auf der Rücksitzbank Beifahrer.
Wir haben zwar zum jetzigen Zeitpunkt unseren EV3 noch nicht (kommt nächste Woche), aber ich
bin sicher, die geht da rein. Dann fällt da auch nichts mehr um.
Grüße
Peter
-
Hallo!
Ich hatte das Problem mit der "Standheizung" auch bei meinem bisherigen Fahrzeug (Opel Grandland H4).
Die "sensationelle" Opel-App hat immer wieder behauptet, das Fahrzeug sei außer Reichweite und/oder die Türen nicht verschlossen.
Quatsch!
Die Karre stand 5m vor der Tür, Türen waren natürlich verschlossen und sie hing sogar an der Wallbox.
Ich vermute (reine Vermutung): Nachdem es ja keine A-B - Verbindung zwischen App und Fahrzeug ist, das es am
Opel-Server liegt. Da an den Tagen, an denen man eine Vorheizung möchte, viele andere das auch wollen,
ist der Server einfach überlastet (wie gesagt reine Vermutung). Der schnellste war der ohnehin nicht. Kartenmaterial
auf den USB-Stick zu ziehen um upzudaten dauert da schon mal 1,5 h.
(Opel weiß vermutlich nicht, das man ISDN auch Kanalbündeln kann ...
).
Tatsächlich war es auch einmal so, das ein erneutes auf- und zusperren der Fahrzeugtüren zur Folge hatte, das es auf einmal funktionierte.
Einsen und Nuller sind schon seltsam...
Also Kopf hoch... Allen anderen geht es auch nicht besser
PS: Das Problem ist bis heute nicht behoben...
Grüße
Peter