Beiträge von La Manga 30380

Ja die Verarbeitung ist wirklich sauber, man sagt in unseren Breitengraden, dass man da wirklich nicht meckern kann, bei der GT-Line (unsere Probefahrtwagen) natürlich noch einmal hochwertiger und geschmackvoller, als beim Earth und zu Volkswagen habe ich seit unserem letzte Tiguan keinen Bezug mehr. Ich drücke mich bewusst vorsichtig aus ;) An Tankstellen tauscht man jeweils sein gefährliches Halbwissen und schaut in den Innenraum des jeweils anderen Wagen und ich muss sagen, dass ich den Wechsel zu KIA nie bereut habe, egal, welches Modell ich mir gekauft und gefahren habe.

Meine Frau hatte anfangs Probleme mit der Mittelkonsole unter den Display, die keine ist. Im Niro EV fühlt man sich regelrecht zuhause und im EV3 ist trotz des Vorschiebens der Mittelkonsole "unten" gähnende Leere. Da wäre der Stil vom EV6 sehr gut geeignet gewesen, ihn auf den "Kleinen Bruder" zu kopieren. Die Mittelkonsole des EV6 würde ich als sehr gelungen bezeichnen. Vielleicht wird ein "Konsolenveredeler" eines Tages die Leere füllen, ich bin gespannt.