Sprachsteuerung funktioniert bei meinem EV3 GT line, beim Navi( Zieleingabe)und Telefonieren( Namenseingabe).
echt?? bei mir nicht bei einer adresse, welche ich dem auto mitteile. egal ob ich oder meine freundin. keine chance.
Sprachsteuerung funktioniert bei meinem EV3 GT line, beim Navi( Zieleingabe)und Telefonieren( Namenseingabe).
echt?? bei mir nicht bei einer adresse, welche ich dem auto mitteile. egal ob ich oder meine freundin. keine chance.
Die liegen bei mir in der Schublade, nutze ausschließlich das Iphone…
das versuche ich auch. leider muss man viiiieeeeelllllll geduld bei der umsetzung der befehle mitbringen. mit schweren taschen oder in strömendem regen katastrophe.
hallo,
ich finde, der digitale schlüssel (iphone 12 aktuelle software) funktioniert nur semi.
das connecten mit dem auto dauert zu lange oder funktioniert gar nicht.
automatisches öffnen des kofferraumdeckels funktioniert nur mit dem schlüssel, nicht mit dem handy. automatisches ein- und ausparken funktioniert nur mit dem schlüssel, nicht mit dem handy.
mein profil im auto muss JEDESMAL bestätigt werden, obwohl mein handy doch als digitaler schlüssel erkannt wurde.
ich muss ständig am handy rumfingern, egal ob öffnen, schließen (ich wewiß geht auch am griff) denn es funktioniert nicht automatisch.
wenn ich ausgeloggt wurde und mich neu anmelde, muss ich auch das auto neu auswählen. hat zur folge, das ich auch lade- und klimatsierungspläne neu einstellen muss.
da ist überall noch luft nach oben.
hallo,
ich finde die schildererkennung und die damit verbundene geschwindigkeitswarnung in der stadt und über land enttäuschend (aber besser als bei tesla) und manchmal auch gefährlich.
es werden schilder angezeigt, welche nicht vorhanden sind. es werden schilder nicht erkannt und mit tempomat ballert man dann die geschwindigkeit weiter.
auf einer hauptstraße wird mir an einer kreuzung plötzlich das vorfahrt beachten schild angezeigt.
es werden mir geschwindigkeiten (z.b. 30) von der seitenstaße angezeigt und das geplömmel ist natürlich nervig, da auf meiner straße 50 ist.
wenn auf der autobahn unbegrenzt ist, aber eine abfahrt mit 80 ist, wird oft auf meiner fahrbahn die 80 angezeigt, geplömmel groß und dadurch nervig.
zusatzzeichen, wie z.b. bei nässe oder von 22-6 uhr werden nicht erkannt, geplömmel geht los.
ein anderer hersteller hat das aber sehr wohl auch in eu hinbekommen.
viel interessanter wäre es doch, wenn kia das direkt anbieten würde. kamera vorn und hinten sind ja vorhanden. je nach ausstattung auch in den spiegeln.