Beiträge von IcemanSVW

Wir wechseln von nem Tesla Model Y - dabei geht's hauptsächlich um das Thema Wendigkeit / Verkehrsfläche... Der Y ist halt einfach "groß" - insofern wäre ein EV6 nicht wirklich eine "Verkleinerung" gewesen... Dazu kommt der Preis (Volle Kapelle außer Glasdach für 40.700,-)..... Und angesichts der max. 6-8.000km pro Jahr und 99.9% AC-Laden zu Hause sind die 800V des EV6 kein Argument für uns....

Tach zusammen...

Ich hole meinen zwar erst in ca. 2 Wochen ab, aber vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten (man findet irgendwie nix dazu):

werksseitig sind 19-Zöller montiert (da GT-Line) und ich bin noch unschlüssig, ob ich auf GJR wechsle oder einen zweiten Radsatz besorge... Jetzt die Frage: darf die Bude auch 17-Zöller fahren oder müssen es ob der GT-Line zwingend 19er sein? Was steht im Schein / CoC!?

Sorry, wenn das irgendwo schon beantwortet wurde, aber dann hab ich's nicht gefunden....es gibt ja auch noch nicht SO viele Beiträge zu dem Auto...

Vielen Dank im Voraus!

Edit: Ok, mittlerweile hab ich ein paar Einträge gefunden... Offensichtlich ist die Kombi 19" Sommer & 17" Winter kein Problem, wenn das so auch vom Händler angeboten wird...