Ja und die Frage ist halt ob der Air das besagte Steuergerät hat oder nicht.
Gruß Karl
Ja und die Frage ist halt ob der Air das besagte Steuergerät hat oder nicht.
Gruß Karl
Ja die Steckdose innen bräuchte ich gar nicht - die Frage die mir bisher (aus technischer Sicht) niemand beantworten konnte ist ob V2L beim Air mit einem zusätzlichen Adapter funktioniert oder nicht.
Mein Händler hat gemeint es braucht die Vorbereitung - sonst kein V2L.
Gruß
Karl
Ich fahre schon über 25 Jahre Autos ... verschiedenste Verbrenner (mit bis zu 500 PS) und auch verschiedene E-Autos - ja und alle mit allen 3 Antriebsarten.
Natürlich hat man mit einem AWD mehr Grip wie mit RWD oder FWD - das ist doch gar keine Frage. Und beim Anfahren mag auch ein RWD gegenüber einem FWD Vorteile haben.
Man kommt sich bei der Diskussion (die es komischerweise seit Jahrzehnten immer wieder gibt) vor, wie wenn hier fast alle täglich auf dem Nürburgring unterwegs wären ... und es unmöglich wäre mit einem Auto mit FWD und 200 PS auch nur von der Stelle zu kommen
Meiner Meinung nach ist die Antriebsart im Alltag unter normalen Bedingungen quasi irrelevant. Es mag Situationen geben (bspw. im Winter) wo man mit einer Antriebsart im Vorteil sein mag, aber auch da sollte man mit jeder Antriebsart ans Ziel kommen.
Und wenn jemand unbedingt einen RWD oder AWD haben will dann kann er sich ja das passende Modell raussuchen.
Gruß
Karl