Ich habe gerade diesen Reifen gefunden. Rollwiederstand und Nässe B
Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3
215/50 R19 97H XL EVR Ganzjahresreifen
diese Type (in anderer Größe) habe ich auf unserem PHEV drauf - sind bisher zufrieden.
Ich habe gerade diesen Reifen gefunden. Rollwiederstand und Nässe B
Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3
215/50 R19 97H XL EVR Ganzjahresreifen
diese Type (in anderer Größe) habe ich auf unserem PHEV drauf - sind bisher zufrieden.
Musst du mal googeln... ich meine man muss aufpassen dass es mit der Zeit nicht glänzen anfängt ... Polieren wird man auch nicht wirklich können.
Gruß Karl
Mir hat der ev6 optisch noch nie gefallen .... Daher nicht in der Auswahl
Was geht denn dann nicht mehr? AC oder DC oder beides ?
Wenn man Zeit hat kann man selbst an der Schuko Steckdose mit 10A und 2,3 kW pro Nacht 25-30 kWh laden - das kann je nach Jahreszeit und Fahrprofil 100-200km Reichweite sein. Ob das effizient ist was das Laden angeht kann ich nicht beurteilen.
Mein aktueller Plugin Hybrid ist bei einphasig 3,6 kW in ca. 3h geladen (irgendwo 10-11 kWh) - damit kann ich dann je nach Jahreszeit 45 - 65 km fahren.
Gruß
Karl
was kostet sowas? Ist ja nix anderes wie ein 3D gedrucktes Teil
ich vermute das flexibelste ist sowas hier:
Damit kannst du von 1- 3 Phasig alles machen von 1,4 bis 22 kw. Dazu gibts dann auch noch Adapter für andere Länder wenn man das braucht.
Kostet natürlich auch eine Stange Geld ...
Gruß
Karl
genau deswegen hatte ich gefragt wo man das Auto ggfs. gefahrlos anheben will - nicht das ich das vor hätte - aber man weiß ja nie
Gruß
Karl
das hier ist die Ladekurve aus dem ADAC - Test.
Im Endeffekt lädt der EV3 hier nach Spezifikation wie ich das sehe - doch lange Zeit relativ konstant.
Gruß
Karl