Mein ev3 hat den RSPA 2 nicht. Ich habe im Kia Connect Store angefragt ob ich den nachrüsten kann. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung.
Beiträge von MU900E
-
-
-
Ich habe folgendes Ladekabel gekauft:
Mobile Ladestation »USML 3.7 B2«, für Elektro- u. Hybr…
Ichverbrauche wöchentlich ca. 40 Kwh.
1x wöchentlich lade ich mit dem o.a. Kabel auf. Abends gegen 20 UHR bis Mittags des nächsten Tags.
Dann habe ich wieder 100 %. Hausstrom kostet mich ca. 0,30 € pro Kwh.
KIA EV3 GT-Line mit Vollausstattung. Ausgeliefert am 16.12.2024.
-
Das Video ist wirklich sehr gut. Hat bei einigen offenen Fragen geholfen.
-
Probier ich morgen.
Danke
-
Er fährt nur geradeaus vorwärts und rückwärts. Aber er lenkt selbstständig in die Mitte der Garage. Das sind geringe Lenkbewegungen. Kurven fahren kann er nicht.
-
Ich benutze den RSPA täglich. Enge Garage. Er kann vorwärts und rückwärts und lenkt immer selbstständig in die Mitte der Garage.
Er stoppt sobald ich die Richtungstaste loslasse. Er fährt in meiner Garage nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann bremst er und fährt nicht mehr weiter.
Leider kann er nur geradeaus fahren. Parken in Parklücken kann er nicht. Dafür müsste er RSPA2 haben.
-
Danke, werde ich morgen probieren.
-
Kann einer von euch mir genau beschreiben,; wie man den Intelligenten Tempomat einstellt der automatisch die Passende Geschwindigkeit verändert!
Ich hatte bisher einen 14 Jahre alten Wagen, der solche Funktionen nicht hatte. Hilfreich wäre in welcher Reihenfolge man welche Schalter betätigen muss.
Danke im Voraus😒
-